Loslassen, sich lösen

Über das Loslassen

Heute möchte ich ein paar Gedanken und Impulse zum Thema Loslassen mit dir teilen: Die Anfrage nach einem Heilzeichen zu diesem Thema (energetische Selbsthilfe) war der Auslöser dafür, mich tiefer…

Ostara

Ostara – Kleine Rituale für die Energie der Osterzeit

Über Ostara  Es ist wieder so weit!Wie jedes Jahr Ende März steht eine wichtige Zeit vor der Türe: 1.  Die FRÜHJAHRS – TAGNACHTGLEICHE (Äquinoktium), 21.  März: Frühjahrsbeginn 2.  OSTARA, Frühlingsfest,…

Schutz vor Fremdenergien: So klappt es!

Schutz und Abschirmung „Ich brauche mehr Schutz! Weißt du, wie ich  mich energetisch besser abschirmen kann?“ Diese Frage bekomme ich von feinfühligen Menschen, immer wieder gestellt! Wenn du dir diese…

Dunkelnächte, Sperrnächte

Über Sperrnächte, Dunkelnächte & Rauhnächte

Seit einigen Jahren findet altes Brauchtum zunehmend Zugang zu meinem Leben. Schon eine Weile begehe ich im Dezember regelmäßig die Rauhnächte. Nun erfahre ich gerade, dass es vor den Rauhnächten…

12 chakren, neue zeit, altlantische chakren

12 atlantische Chakren der Neuen Zeit

Erfahre mehr über die 12 atlantischen Chakren der Neuen Zeit.

Lebensaufgabe

Lebensaufgabe: Wie erkenne ich sie?

Auf dem Weg zum Erkennen deiner Lebensaufgabe sind dir die Werte „Achtsamkeit“, „Dankbarkeit“ und „Authentizität“ wichtige Wegweiser.

ergebundene Seele, ablösen

Erdgebundene Seelen ins Licht führen

Erdgebundene Seelen (anteile) befreien: eine Anleitung Bitte mache dir klar, dass es über erdgebundene Seelen ganz verschiedene Sichtweisen gibt. Alles sind Theorien oder Berichte von spirituellen Medien. Die ganze Wahrheit…

Seelenplan, Lebensplan, Lebensaufgabe erkennen

Lebensplan, Seelenplan herausfinden

Immer wieder werde ich von Klienten gefragt: „Silke, ich würde gerne meinem Lebensplan oder Seelenplan stärker folgen. Wie erkenne ich ihn denn?„ Lass uns doch zunächst die Begrifflichkeiten etwas enger…

Alter, Achtsamkeit, Bewusstsein,

Geschenke des Alters

Im heutigen Artikel erzähle ich dir ein wenig aus meinem Leben. Vielleicht findest du dich an der einen oder anderen Stelle wieder… Modeshoot Erlebnis für ältere Menschen 😉 Letzte Woche,…

Starseed, Sternensaat, sich erden

Sternensaat: Wenn das Erden einfach nicht klappen will

In diesem Artikel geht es um die Schwierigkeit mancher Menschen, sich gut zu erden und den Aspekt der „Sternensaat“.

So nutzt du die Krisenzeit als spirituelle Chance

Diesen Blogartikel widme ich unserer momentanen Zeitenergie, also der C. Krisenzeit. Die aktuelle Zeit ist für uns alle eine besondere. Ein Ausnahmezustand, der sich noch immer nicht wirklich normalisiert hat,…

Hellfühligkeit

Hellfühligkeit – Fluch oder Segen

Hellfühligkeit – was ist das eigentlich? Den heutigen Artikel widme ich speziell dem Hellfühlen. Es ist mein energetischer „Hauptkanal“, mit dem ich viel Erfahrung habe. Diese möchte ich gerne mit…