Starseed, Sternensaat, sich erden

Sternensaat: Wenn das Erden einfach nicht klappen will

In diesem Artikel geht es um die Schwierigkeit mancher Menschen, sich gut zu erden und den Aspekt der „Sternensaat“.

Hellfühligkeit

Hellfühligkeit – Fluch oder Segen

Hellfühligkeit – was ist das eigentlich? Den heutigen Artikel widme ich speziell dem Hellfühlen. Es ist mein energetischer „Hauptkanal“, mit dem ich viel Erfahrung habe. Diese möchte ich gerne mit…

Vergeben

Was Vergeben bedeutet (2/3)

In einem vorangegangenen Blogartikel habe ich mich dem Thema Ärger gewidmet, der selten konstruktiv genutzt wird. Dieser Artikel handelt nun von der Bedeutung des Wortes „Vergeben“ sowie der energetischen Auswirkung…

Chance, Krise, Corona

So nutzt du die Krisenzeit als spirituelle Chance

Diesen Blogartikel widme ich unserer momentanen Zeitenergie, also der C. Krisenzeit. Die aktuelle Zeit ist für uns alle eine besondere. Ein Ausnahmezustand, der sich noch immer nicht wirklich normalisiert hat,…

entspannt

Entspannt durch den Alltag: 13 Tipps

Heute möchte ich gerne mit dir über Thema „Entspannt im Alltag“ plaudern. Eigentlich wünscht sich doch jeder eine schöne Work-Life Balance! Wir gehen arbeiten, um Geld zu verdienen für unser…

Samhain

Samhain – das wichtigste zum keltischen Ahnenfest

Dies ist ein Überblick über die verschiedenen Aspekte des keltischen Ahnenfestes Samhain und seinen energetischen Möglichkeiten.

Die Bosnischen Pyramiden: Erfahrungsbericht (Teil 2)

Hier schildere ich die Erlebnisse meiner spirituellen Reise zu den bosnischen Pyramiden! Dies ist der zweite Teil meines Erfahrungsberichtes zur Reise nach Visoko.

Ravne Tunnel/ Bosnische Pyramiden: Ein Erfahrungsbericht (1. Teil)

Ravne Tunnel/ Bosnische Pyramiden: Ein Erfahrungsbericht (1.Teil) Ich bin Silke Kitzmann und berichte hier, was ich auf meiner diesjährigen spirituellen Reise zu den Bosnischen Pyramiden erlebt und erfahren habe! Den…

Imbolc – Brigid – Lichtmess: Magische Bräuche und Rituale

Imbolc (Lichterfest, Nacht zum 1. Februar) ist neben Samhain (Totenfest, Nacht zum 1. Nov.), Beltane (Fruchtbarkeitfest, Nacht zum 1. Mai) und Lammas (Erntefest, Nacht zum 1. August) eines der vier…

Manifestieren

Träume manifestieren lernen – wie funktioniert das Gesetz der Anziehung?

Gerade befinden wir uns im ersten Monat des neuen Jahres: Ein idealer Moment um das Gesetz der Resonanz besser zu verstehen und gute Wünsche in das eigene Leben zu ziehen.…