Die Bosnischen Pyramiden: Erfahrungsbericht (Teil 2)

Die Bosnischen Pyramiden: Ein Erfahrungsbericht (Teil 2) Dies ist der zweite Teil meines Erfahrungsberichtes zur spirituellen Reise „Bosnische Pyramiden, Visoko“ vom Mai 2019. Im ersten Teil erzählte ich von den…

Ravne Tunnel/ Bosnische Pyramiden: Ein Erfahrungsbericht (1. Teil)

Ravne Tunnel/ Bosnische Pyramiden: Ein Erfahrungsbericht (1.Teil) Ich bin Silke Kitzmann und berichte hier, was ich auf meiner diesjährigen spirituellen Reise zu den Bosnischen Pyramiden erlebt und erfahren habe! Den…

Vergeben

Was Vergeben bedeutet (2/3)

In einem vorangegangenen Blogartikel habe ich mich dem Thema Ärger gewidmet, der selten konstruktiv genutzt wird. Dieser Artikel handelt nun von der Bedeutung des Wortes „Vergeben“ sowie der energetischen Auswirkung…

Imbolc – Brigid – Lichtmess: Magische Bräuche und Rituale

Imbolc (Lichterfest, Nacht zum 1. Februar) ist neben Samhain (Totenfest, Nacht zum 1. Nov.), Beltane (Fruchtbarkeistfest, Nacht zum 1. Mai) und Lammas (Erntefest, Nacht zum 1. August) eines der vier…

Manifestieren

Träume manifestieren lernen – wie funktioniert das Gesetz der Anziehung?

Gerade befinden wir uns im ersten Monat des neuen Jahres: Ein idealer Moment um das Gesetz der Resonanz besser zu verstehen und gute Wünsche in das eigene Leben zu ziehen.…

Mit Delphinen schwimmen – als ich mich meinen Ängsten stellte

Hallo! Kennen wir uns schon? Ich bin Silke Kitzmann und melde mich zurück aus Israel!Seit einer Weile gönne ich mir jährlich eine eigene Reise! Eine Reise ohne Familie, ohne Verpflichtungen,…

Ärger

Vergebung (1/3): Was Ärger anrichtet!

Vergebung ist ein umfassendes, wirklich wichtiges Thema in der energetischen Heilarbeit! Warum sie so bedeutsam ist und wie du damit gut umgehen kannst, möchte ich dir in dieser Artikelreihe gerne…

Malen

Was freies Malen mit dem Leben zu tun hat…

Hallo, ich bin Silke Kitzmann und blogge zu Themen rund um Positiv Leben und Geistiges Heilen.Heute möchte ich meine Erlebnisse und Einsichten nach einem einwöchigen Mal- und Bildhauerworkshop auf Gozo…

Seelenpartner

Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsflamme – romantische Wunschvorstellung?

Der heutige Artikel widmet sich dem Thema „Seelenpartner“ und „Dualseele“. Schon länger hatte ich den Wunsch dazu einen Artikel zu schreiben. Immer wieder hört man von Menschen, die  davon überzeugt…

authentisch

Authentisch sein – warum das manchmal so schwer ist!

In diesem Artikel geht es um das „Authentisch sein“ und  darum, warum es uns manchmal so schwer fällt! Für mich ist authentisches Auftreten ein Teil von Wahrhaftigkeit und Selbstfürsorge. Du…