Hast du einen Starseed Lichtkörper?

Starseed Lichtkörper

Kürzlich war ich auf einer Fortbildung zum Thema Starseeds (Sternensaaten/ Menschen mit kosmischen Anteilen).

Dabei erhielt ich einen – für mich bahnbrechenden – neuen Impuls:

Jede Seele ist in ihrer Zusammensetzung einzigartig und besteht aus verschiedenen Facetten. So kannst du neben deinen menschlichen Anteilen eben auch kosmische oder Starseed-Anteile haben, Engelanteile, Naturwesenanteile, Drachenanteile…

Ich glaube, du verstehst, worauf ich hinaus will!

Das ist an für sich nichts Neues! Viele Menschen arbeiten energetisch bereits mit den Engeln, ihrem Drachen, den Einhörnern oder den Elfen und Feen. Was aber wäre, wenn du in Bezug auf die spirituell-energetischen Wesen, zu denen du dich hingezogen fühlst, einen eigenen Lichtkörper hättest? Weil diese Welten und Wesen eng mit dir verbunden sind und zutiefst zu dir gehören…

Diese weiteren Lichtkörper hättest du zusätzlich zu deinem physischen Körper und menschlichen Lichtkörper. Was wäre, wenn quasi jeder Anteil deiner Seelenessenz einen eigenen Lichtkörper ausgebildet hätte und alle laufen im physischen Körper zusammen…?

Fühle oder testen einmal in diesen Gedanken hinein! Ich finde ihn zutiefst spannend, denn er birgt einige neue Möglichkeiten in sich! Im Video erfährst du mehr. 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6x06O5_YQKg

Wenn du mit deinem Starseed Lichtkörper in die Aktivierung und Heilarbeit gehen möchtest, dann unterstützt dich dabei dieses Lemurische Heilzeichen ganz wunderbar!

Starseed, Sternenwesen, Außerirdisch, Lichtkörper, Lemurisches Heilzeichen

Jetzt bin ich sehr gespannt, was du davon hältst! Schreibe mir gerne im Blog-Kommentar, ob sich das auch für dich wahr anfühlt und welche Gedanken oder Anregungen du zu einem Starseed Lichtkörper (und noch weiteren) hast!

Starseed Lichtkörper Silke Kitzmann

Energieübertragung “Zentrierung” für dich

Komme in den Newsletter und erhalte monatlich Impulse rund um Spiritualität und Zeitenergie. Im Gegenzug erhältst du die Energieübertragung “Zurück in deine Mitte” und lernst damit meine Arbeit ein wenig kennen.

About Silke Kitzmann

Silke Kitzmann unterstützt alte Seelen und Starseed beim Lösen ihrer Belastungen und führt sie zurück in ihre Stärke und Kraft! Dies bewirkt sie durch intensive Einzelsitzungen sowie Lemurische Heilzeichen. Weiterhin bietet sie zur Selbstermächtigung eine Reiki-Fernausbildung und Einweihungen in die Kraft von Pflanzenspirits an. Sie holt dich ab, wo du gerade stehst und führt dich durch intensiv transformative Prozesse behutsam auf eine neue Ebene - hinein in mehr Freude und Lebensgenuss!