Aufstiegsprozess in die 5 Dimension (VLOG)

Immer wieder liest und hört man davon, dass sich die Menschheit gerade in einem Aufstiegsprozess befindet. Wir steigen einzeln und auch kollektiv auf, verlassen die 3. Dimension und bewegen uns in die 5. Dimension hinein.

Das Ganze nennt sich Lichtkörper-Prozess oder Aufstiegsprozess! Es betrifft jeden Menschen, egal, ob energetisch-spirituell erfahren oder nicht. Nicht jeder weiß diese Begriffe mit greifbarem Inhalt zu füllen.

Aus diesem Grund habe ich zwei Videos zu diesem Thema aufgezeichnet. Darin versuche ich, den Begriff „Aufstiegsprozess“ von Menschen und Erde mit nachvollziehbarem, gut verständlichem Inhalt zu füllen. 🙂

Erneut habe ich anstelle eines Artikels ein Video (VLOG = Videoblog) gedreht. Schau gerne hinein!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/cnz_AHMplAQ?si=8il7JtQt9bZg1HXN

Wenn du ein „light tool“ suchst, dass dich beim Hochschwingen und Verankern in der 5. Dimension liebevoll und effektiv unterstützt, dann schau mal bei diesem Lemurischen Heilzeichen vorbei:

„Von 3D zu 5D“

Silke Kitzmann, Aufstiegsprozess, 5. Dimension, Lichtkörper-Prozess, 3. Dimension

Der Link zum zweiten Video folgt in Kürze. Es ist aber auf meinem Youtubekanal schon veröffentlicht. Einfach Silke Kitzmann suchen… 🙂

Energieübertragung „Zentrierung“ für dich

Komme in den Newsletter und erhalte monatlich Impulse rund um Spiritualität und Zeitenergie. Im Gegenzug erhältst du die Energieübertragung „Zurück in deine Mitte“ und lernst damit meine Arbeit ein wenig kennen.

About Silke Kitzmann

Silke Kitzmann unterstützt dich beim Lösen deiner Belastungen und führt dich behutsam zurück in die Freude und Kraft! Dies bewirkt sie durch telefonische Einzelarbeit und durch Lemurische Lichtcodes. Weiterhin bietet sie Reiki-Fernausbildungen an sowie Einweihungen in die Kraft ausgewählter Pflanzenspirits.