Selbsthilfe

Selbsthilfe

Die Lemurischen Heilzeichen sind Lichtwerkzeuge der Neuen Zeit!
Sie unterstützen dich bei deiner energetischen Eigenarbeit und machen Transformationsarbeit einfach.

Als energetische Signaturen wirken sie wie Lichtlaser in deinem Energiefeld. Sie tragen dauerhaft eine hohe Schwingung. Kraftvoll und heilsam wirken und wandeln sie in allen Bereichen, die dir am Herzen liegen.

Jedes Zeichen arbeitet selbsttätig zu seinem Thema. Stelle dir mit den einzelnen Zeichen deine exakt passenden Lichtwerkzeuge zusammen!

Alle LHZ´s sind extrem einfach anzuwenden! Darum sind sie für energetische Einsteiger genauso gut geeignet wie für versierte Lichtarbeiter. Häufig werden die Lemurischen Heilzeichen auch von Heilern und spirituellen Coaches für die Arbeit mit ihren Klienten genutzt. Eine Sammlung von Anwendungstipps liegt jedem Kauf bei oder du hörst die Aufnahme weiter unten an. 😉

In den letzten drei Jahren habe ich immer wieder begeisterte Rückmeldungen erhalten. Die Lemurischen Heilzeichen haben sich inzwischen in ihrer Wirkung mehr als bewiesen! Um Aufgabenbeschreibung und Bewertungen zu lesen, klicke bitte das jeweilige Zeichen an.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Die LHZ funktionieren immer und lassen in ihrer Wirkung nicht nach!
  • Du kannst mit ihnen über die Ferne arbeiten!
  • Sie eignen sie sich für Laien genauso wie für Profis!
  • Du kannst deine Heilsitzung nach Bedarf zusammenstellen und alleine durchführen!
  • Du kannst dein Thema durch ergänzende Zeichen beliebig verschieben und anpassen.
  • Du brauchst keine Heiltechnik, die LHZ arbeiten ganz alleine mit dir.
  • Ihre Nutzung verstärkt die Wirkung jeder anderen energetischen Arbeitsweise.
  • Alle LHZ sind miteinander kombinierbar und unterstützen sich gegenseitig.
  • Sobald dich ein LHZ inhaltlich anspricht, passt es zu dir. Du kannst nichts falsch machen!
  • Die LHZ gehen nicht kaputt oder verloren. Du kannst sie immer wieder neu ausdrucken.

Über die Entstehung der Lemurischen Heilzeichen (LHZ´s)

Zur Entstehung der Lemurischen Heilzeichen gibt es eine kleine Geschichte zu erzählen. Im folgenden kannst du dir anhören, wie ich zu den Heilzeichen kam … oder sie zu mir!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2gI9hTukYMc&t=1s

Wenn du den Text lieber selbst lesen möchtest, dann findest du ihn unter diesem Link: Die Lemurischen Heilzeichen

Zum Shop

Jedes der Heilzeichen gibt es als Download, so dass du es beliebig oft ausdrucken kannst! Du erhältst es in zwei, drei oder vier Varianten (je nach Zeichen), ergänzt wird es durch zahlreiche Anwendungstipps.

Achtung:
Im Shop ist keine Kreditkartenzahlung möglich.
Wenn du nicht mit Paypal zahlen kannst, dann nutze die Bankverbindung auf der automatischen Bestellbestätigung sowie die Rechnungsnummer und zahle per Vorkasse.

    Zum Shop   

Lemurische Heilzeichen & Klopfakupressur

In diesem Interview erzähle ich noch ein wenig mehr über die Lemurischen Heilzeichen. Auch erfährst du, wie du ihre Wirkung mit Klopfakupressur (oder anderen Techniken) kombinieren und vielleicht sogar noch verstärken kannst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=J-VWY90hzKg&feature=youtu.be

Wenn du dich nun auch für Klopfakupressur oder EFT interessierst, dann schau doch mal bei Michaela Thiede herein.

Informiert bleiben: Der Newsletter

Zu den Lemurischen Heilzeichen gibt es einen eigenen Newsletter. Wenn du dich dafür einträgst, dann erfährst du als erste von neuen Heilzeichen, Webinaren, Angeboten und sonstigen Aktionen!
Ich verspreche, dass ich mich nur melde, wenn gerade etwas Neues ansteht.  Trage dich dazu gerne ein, indem du auf den Link klickst!

Lemurische Heilzeichen, Selbsthilfe

Newsletteranmeldung  Lemurische Heilzeichen
Trage dich hier ein:

NEWSLETTERANMELDUNG