Lemurische Heilzeichen

Selbstheilung für feinfühlige Menschen

energetische Transformation, Selbstheilung durch Lemurische Heilzeichen, hochfrequente Energytools für die Eigenarbeit und energetische Selbsthilfe.

Die Lemurischen Heilzeichen sind aus der Lemurischen Heilebene gechannelte Lineaturen. Als hochschwingende Lichtwerkzeuge der Neuen Zeit, helfen sie dir bei der Selbstheilung und energetischen Transformation!

Du kannst mit ihnen deine täglichen Herausforderungen, Blockaden und Lebensthemen ganz ohne Heilerausbildung effektiv bearbeiten und in die Auflösung bringen.

Sie sind dir zuverlässige Begleiter auf deinem Weg in ein liebevolles, mit Leichtigkeit und Freude erfülltes Leben!

Weil sie zu ihrem jeweiligen Thema selbstständig (er)lösend wirken, wird das energetische Arbeiten und Transformieren mit den Heilzeichen ganz leicht! Sie finden von alleine belastende Verstrickungen in deinem Energiefeld und arbeiten zu ihrer Aufgabe wie Lichtlaser in deiner Aura!

Ihre hohe Schwingung behalten sie dauerhaft bei! Alle Heilzeichen lassen in der Wirkung nicht nach, so dass du sie bei Bedarf immer wieder neu einsetzen kannst.

Vorteile der Lemurischen Heilzeichen auf einen Blick

  • Sie eignen sie sich für Laien und auch für Profis!
  • Du brauchst keine Heiltechnik, die LHZ arbeiten ganz alleine für dich.
  • Du kannst mit ihnen über die Ferne arbeiten: Für dich und andere!
  • Alle LHZ sind miteinander kombinierbar und unterstützen sich gegenseitig.
  • Durch sich ergänzende Zeichen kannst du deinen Schwerpunkt beliebig verschieben und anpassen.
  • Ihre Nutzung verstärkt die Wirkung jeder anderen energetischen Arbeitsweise.
  • Wenn dich ein LHZ anspricht, dann passt es auch zu dir. Du kannst nichts falsch machen!
  • Die LHZ gehen nicht kaputt oder verloren. Du kannst sie immer wieder neu ausdrucken.
  • Die LHZ funktionieren immer und lassen in ihrer Wirkung nicht nach!

Kraftvoll und heilsam verändern sie in allen Bereichen, die DIR am Herzen liegen (wie z.B. Reinigung von Fremdenergien, Selbstliebe, Geldblockaden, Ohnmacht, Angst…) Nutze die Vielfalt und stelle dir mit den verschiedenen Zeichen deine ganz persönliche Licht-Apotheke zusammen! Sie lassen sich hervorragend miteinander kombinieren.

Mit dem Code „Paketrabatt“ kannst du dir dein individuelles Paket selbst zusammenstellen und erhältst 12% Rabatt auf einen Einkauf ab 5 Heilzeichen.

Die Lemurischen Heilzeichen arbeiten von alleine, du kannst nichts falsch machen! Deshalb sind sie für energetische Einsteiger genauso gut geeignet wie für versierte Lichtarbeiter. Sie dienen der gelebten Spiritualität im Alltag! Gerne werden sie auch von Heilern und spirituellen Coaches für die Arbeit mit ihren Klienten eingesetzt. Eine Sammlung von Anwendungstipps liegt jedem Kauf bei.

Die Lemurischen Heilzeichen haben sich über die Jahre in ihrer Wirkung mehr als bewiesen! Viele der Zeichen haben Rezensionen erhalten, in denen du stöbern kannst!
Weiter unten findest du eine Auswahl an Rückmleldungen. 🙂

Energieübertragung mit dem Heilzeichen „Reinigung von Fremdenergie“

Die Lemurischen Heilzeichen haben einen eigenen Newsletter. Wenn du dich dafür einträgst, dann erfährst du als Erstes von neuen Heilzeichen und monatlichen Angeboten. Als Dankeschön für dein Interesse erhältst du gleichzeitig Zugang zur einer Fernübertragung mit dem Heilzeichen „Reinigung von Fremdenergien“.

Ich verspreche, dass ich mich nur melde, wenn gerade etwas Neues ansteht. Trage dich dazu gerne ein, indem du auf das Bild klickst und erlebe kostenlos die wohltuend transformative Kraft dieses Lemurischen Heilzeichens (aufgezeichnete Energieübertragung)!

energetische Transformation ,Selbstheilung durch Lemurische Heilzeichen

Heilzeichenshop für die energetische Transformation:

Inzwischen gibt es eine große Auswahl an Themen für die Reise in deine Selbstheilung. Wähle, was dich besonders anspricht. Du kannst nichts falsch machen!

Jedes der Heilzeichen erhältst du unmittelbar nach dem Einkauf durch eine Email als PDF-Download. Das A4 Format ermöglicht dir, dich auf das ausgedrucktes Heilzeichen zu stellen, setzen oder zu legen und es im ganzen Körper wahrzunehmen. Das Kartenformat passt gut in die Hosentasche.

Ergänzt wird jeder Kauf durch eine umfangreiche Sammlung an Anwendungstips (PDF).

Hier kommst du zum Shop. Stöbere gerne nach dem passenden Zeichen, für deinen energetischen Transformationsprozess!

So arbeiten die Lemurischen Heilzeichen

Rund um die Lemurischen Heilzeichen – Erfahrungsaustausch im Interview mit Andrea Hubert.

energetische Selbstheilung durch spirituelle Transformation

Entstehungsgeschichte der Lemurischen Heilzeichen

Zur Entstehung der Lemurischen Heilzeichen gibt es eine kleine Geschichte zu erzählen. Über den Link erfährst du, wie sie den Weg zu mir gefunden haben und wie ich ihren Wert für die energetische Selbsthilfe und Transformation erkannt habe: Entstehung der Lemurischen Heilzeichen .

Lemurische Heilzeichen kombiniert mit Klopfakupressur

Im Interview mit Michaela Thiede erzähle ich ein wenig mehr über die Lemurischen Heilzeichen. Auch erfährst du, wie du die Selbstheilung durch das Kombinieren mit Klopfakupressur (oder anderen Techniken) vielleicht sogar noch verstärken kannst. Zum Interview über die Lemurischen Heilzeichen auf YouTube.

Feedback von Benutzern

Du findest diese und weitere Rezensionen unter den jeweiligen Zeichen im Shop. Dies hier ist nur eine kleine Auswahl. 🙂

Ich habe mit den Zeichen der vier Elemente ( Wasser, Erde, Feuer, Luft) gearbeitet und die Kraft und Ausbalancierung in diesen Zeichen ist erstaunlich. Dabei wirken sie, zumindest bei mir, ganz unterschiedlich. Besonders beim Wasserelement konnte ich starke körperliche Bewegungen wahrnehmen. Das Feuerzeichen aktiviert in mir eine sehr deutlich spürbare “stille aufgerichtete Flamme”. Das Luftzeichen bringt bei mir eine innere Bewegung wie eine Spirale hervor und das Erdelement ist einfach wundervoll still… Für die Harmonisierung der energetischen Ebene sind diese Zeichen sehr unterstützend und besonders !

Birgit (Original unter „Lemurisches Heilzeichen Auswählen„)

Ich habe inzwischen viele von Silkes Heilzeichen und sie alle sind eine sehr kraftvolle und nachhaltige Hilfe zur energetischen Selbsthilfe. Sehr gut zur Eigenarbeit und Selbsterforschung!

Rili

Meine himmlischen Helfer haben mich zu Dir geführt und zu diesen wunderbaren Heilzeichen. Endlich einmal wieder durchschlafen und dies bereits seit einer Woche. Hurra!

Ich wende mein persönliches Schutzzeichen täglich an, habe auch eine Essenz hierüber energetisiert. Ich fühle mich gegen diverse Energien, die mir nicht gut tun, stark geschützt. Das persönliche Heilzeichen zeigt sofort eine enorme Wirkung, es ist hochfrequent und wie gesagt der Schutzfaktor ist hoch!
Ich danke von Herzen, dass ich den Weg zu Dir und Deinen wunderbaren Heilzeichen finden durfte. Was für ein Geschenk und Segen für mich und die Menschheit schlechthin!

Anita (zum Persönlichen Schutzzeichen)

Ich gebe zu, dass ich zunächst skeptisch war, doch jetzt bin ich mehr als überzeugt von den LHZ! Die Kraft, die von diesem Zeichen beim bloßen ersten Betrachten ausgeht, ist wie das Schlagen eines uralten Herzens und wie ein brausender Sturm zugleich. Ich fühle mich warm und geborgen. Alles wird gut. Danke Silke.

Winni (zur Auradusche)

Liebe Silke ICH BIN der geistigen Welt sehr dankbar, dass er uns hier zusammengeführt hat! Für mich sind die Energien von Lemurien “wie Zuhause sein”. Gerade weil diese Energien ein wichtiger Teil meiner Energien sind, kann ich Dir einfach nur bestätigen, wie toll Deine LHZ’s sind!

Reine klare Schwingung in der Form, in der sie die AnwenderInnen auch brauchen. Ich teste sie gerade in verschiedenen Bereichen und habe hier wirklich sehr gute Resonanzen dazu erhalten, erst heute wieder. Daher möchte ich Dich von Herzen motivieren, diese göttlichen Geschenke kraftvoll in die Welt zu transportieren!

Du bist hier ein wichtiger Kanal – ein Transformator für die Erde – so wie ich es auch sein darf.

Gabi Maria (zum Rundum-Sorglos Reinigungspaket)

Es ist der Hammer, wie meine Klienten auf dieses Zeichen reagieren. Es trägt hohe Schwingungen und hat dadurch wahnsinnige Kraft auf den Menschen. Ich bin begeistert und kann jedem nur empfehlen, probiere es aus.

Manuela (zu Schwarzmagisch Lösen)

Ich bin sehr begeistert von den Lemurischen Heilzeichen! Sie wirken sanft und liebevoll auf allen Ebenen.

Ich kann sie genau so einsetzen, wie es für mich gut ist. Sie sind inzwischen eine große Bereicherung in meinem Leben. Auch sind sie mir sehr vertraut! Ich habe das Gefühl, ich wurde zu Ihnen geführt, so wie wahrscheinlich viele andere Menschen auch.

Es sind wunderbare Heilzeichen der Transformation und Liebe, die ihre zugeordneten Themen mit Sanftheit spürbar verändern! Ich habe bereits recht viele von ihnen, doch ich plane meine Sammlung von Monat zu Monat zu erweitern.

Das Schöne ist, dass ich sie auch anderen zu Gute kommen lassen kann, egal ob Mensch oder Tier! Ich fühle mich von dieser heilsamen Schwingung getragen und meine Themen kommen immer mehr zur Auflösung.

Ich bin mit den Lemurischen Heilzeichen wirklich im tiefsten Vertrauen und empfinde sie als ein großes Geschenk auf meinem Weg zu meiner wirklichen Seelenessenz, ganz zum Anbeginn, wo nur Liebe war und ist!

Kirstin

Nun benutzen meine Familie und ich die LHZ´s seit Juni 2017. Wir haben uns viele kleine und große Heilzeichen ausgedruckt. Unsere Tisch-Sets haben wir ausgetauscht und durch das Fremdenergie-Reinigungs-Zeichen ersetzt!

In Verbindung mit Reiki sind die Zeichen doppelt stark. Im 3D-Blick scheinen die Zeichen sogar 3 cm über der Tischplatte zu schweben… Eine tolle Sache, wir kommen mit ihnen besser durch den Alltag. Alles verändert sich!

Andrea (zu Reinigung von Fremdenergien)

durch Lemurische Heilzeichen