Aufstiegssymptome, Lichtkörper-Symptome, Reinigung

Du hast körperliche, emotionale Beschwerden? Vielleicht schläfst du nachts nicht viel oder nicht gut?

Wenn du den Gedanken zulässt, dass du dich in einem Aufstiegsprozess befindest, dann könnte es sich hier um sog. Aufstiegssymptome handeln, auch Lichtkörper-Symptome genannt…

  • Aber was ist das eigentlich genau?
  • Woran erkennst du, das es sich um Aufstiegs-Beschwerden handelt?
  • Was kannst du dagegen tun, bzw. kannst du überhaupt etwas dagegen tun?

Wenn sich deine energetische Schwingung, dein gewohntes Level, rasch verändert, dann kann sich ganzheitlich zeigen. Auf allen Ebenen muss sich dein System der neuen Energie anpassen und das wirbelt Staub auf... oder eben Themen.

Im 2. Teil des Video-Beitrags zum Aufstieg in die 5. Dimension habe ich mich ganz dem Thema „Aufstiegssymptome“ gewidmet. Schau es dir gerne an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/cnz_AHMplAQ?si=ymWxri8_nHenwvQL

Wenn du ein „light tool“ suchst, dass dich beim Hochschwingen und Verankern in der 5. Dimension liebevoll und effektiv unterstützt, dann schau mal bei diesem Lemurischen Heilzeichen vorbei:

„Von 3D zu 5D“

Lichtkörper-Symptome, Aufstiegssymptome, Reinigung

Über diesen Link kommst du zum 1. Teil: Aufstiegsprozess in die 5. Dimension – verständlich erklärt!

Energieübertragung „Zentrierung“ für dich

Komme in den Newsletter und erhalte monatlich Impulse rund um Spiritualität und Zeitenergie. Im Gegenzug erhältst du die Energieübertragung „Zurück in deine Mitte“ und lernst damit meine Arbeit ein wenig kennen.

About Silke Kitzmann

Silke Kitzmann unterstützt dich beim Lösen deiner Belastungen und führt dich behutsam zurück in die Freude und Kraft! Dies bewirkt sie durch telefonische Einzelarbeit und durch Lemurische Lichtcodes. Weiterhin bietet sie Reiki-Fernausbildungen an sowie Einweihungen in die Kraft ausgewählter Pflanzenspirits.