Du kannst mein komplettes Angebot inzwischen ganz einfach buchen. Alles, was ich anbiete, funktioniert wunderbar im Telefonat und über die Ferne!

Ich biete aus energetischen Gründen keine Vorgespräche mehr an. Dafür erläutere ich mein Tun ausführlich in einem Video und stehe dir bei Fragen sehr gerne per Email zur Verfügung! Nutze dafür das Kontaktfeld und schildere in einigen Sätzen dein Anliegen. Ich bin für dich da!

Wenn du mich zunächst noch ein wenig besser kennenlernen möchtest, empfehle ich dir die Seiten: Silke Kitzmann, das Schmökern in den vielfältigen Blogartikeln oder schau dir gerne die Glücksimpuls Videos an. 🙂

Deine Nachricht

    Vorname (optional)

    Telefon-Nr. falls Rückruf erwünscht (optional)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Nachricht

    Ich erfasse deine Daten nur zur Beantwortung deiner Anfrage. Kommt es zu einer Buchung, werden deine Daten so lange aufbewahrt, wie es für die gemeinsame Arbeit und evtl. Nachfolgetermine nötig ist. Weitere Details findest du in der  Datenschutzerklärung

    Energieübertragung „Zentrierung“ für dich

    Komme in den Newsletter und erhalte monatlich Impulse rund um Spiritualität und Zeitenergie. Im Gegenzug erhältst du die Energieübertragung „Zurück in deine Mitte“ und lernst damit meine Arbeit ein wenig kennen.

    Ein paar Worte zum Thema Heilversprechen

    Immer wieder werde ich gefragt, was ich im Zusammenhang mit einem bestimmten seelischen oder körperlichen Symptom bewirken kann und ob  meine Arbeit auch bestimmt hilft. Dazu möchte gerne ein paar Worte sagen:

    Rechtliches

    Bevor wir zusammen arbeiten ist es mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

    • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
    • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
    • Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
      Heilung geschieht immer von Innen, aus dir selbst heraus!
    • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
    • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste! 🙂

      Terminausfall

    Ich danke dir dafür, dass du mit unserer gemeinsamen Zeit achtsam umgehst!
    Jeder vereinbarte Termin ist für mich verbindlich.
    Ich richte mich darauf ein und halte deine Behandlungszeit frei! Deshalb bitte ich um Verständniss dafür, dass ich jeden Termin, der nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt wurde, mit 50 % in Rechnung stelle.