Kontakt

Kontakt, Silke Kitzmann

Lebe lieber Leicht und Frei
Mediale Transformationsarbeit, Fern-Radionik & Lemurische Heilzeichen
(via Telefon/ Whatsapp/ Skype )
Silke Kitzmann
Mainzer Strasse 92
64572 Büttelborn
 

 

Mein Website spricht dich an und du denkst über eine Zusammenarbeit nach?


Du kannst jetzt mein komplettes Angebot ganz einfach buchen! Wenn du vorher noch Fragen hast oder dir nicht sicher bist, welche Variante dir am besten hilft, dann schreibe mir! Nutze dafür gerne das Kontaktformular und schildere in einigen Sätzen dein Anliegen. Ich melde mich umgehend bei dir.
Mein komplettes Angebot funktioniert wunderbar über das Telefon!

 
 

Deine Nachricht

    Vorname (optional)

    Telefon-Nr. falls Rückruf erwünscht (optional)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Nachricht

       

    Ich erfasse deine Daten nur zur Beantwortung deiner Anfrage. Kommt es zu einer Buchung, werden deine Daten so lange aufbewahrt, wie es für die gemeinsame Arbeit und evtl. Nachfolgetermine nötig ist. Weitere Details findest du in der  Datenschutzerklärung


    Ein paar Worte zum Thema Heilversprechen

    Immer wieder werde ich gefragt, was ich im Zusammenhang mit einem bestimmten seelischen oder körperlichen Symptom bewirken kann und ob  meine Arbeit auch bestimmt hilft. Dazu möchte gerne ein paar Worte sagen:

      Heilversprechen 


    Rechtliches

    Bevor wir zusammen arbeiten ist es mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

    • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
    • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
    • Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
      Heilung geschieht immer aus dir selbst heraus!
    • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
    • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste! 🙂

      Terminausfall

    Ich danke dir dafür, dass du mit unserer gemeinsamen Zeit achtsam umgehst!
    Jeder vereinbarte Termin ist für mich verbindlich.
    Ich richte mich darauf ein und halte deine Behandlungszeit frei!
    Deshalb bitte ich um Verständniss dafür, dass ich jeden Termin, der nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt wurde, mit 50 % in Rechnung stelle.