Kontakt  

Kontakt

Lebe lieber Leicht und Frei
Mediales Coaching, Reiki & Lemurische Heilzeichen
(auch via Telefon oder Skype )
Silke Kitzmann
Mainzer Strasse 92
64572 Büttelborn

  Telefon oder Skype  

Mein Angebot spricht dich an und du denkst über ein mediales Coaching mit mir nach? Dann bitte ich dich herzlich, meine Preise für dich zu prüfen, bevor wir uns in einem Telefonat persönlich kennenlernen!


Coachinginteressenten schenke ich gerne 20 Minuten meiner Zeit, in denen wir kostenfrei und unverbindlich über dein Anliegen sprechen und du Fragen zu mir und meiner Arbeit stellen kannst. Im Anschluss werden wir wissen, ob wir miteinander harmonieren! Mein komplettes Angebot funktioniert übrigens wunderbar über das Telefon.
Vereinbare deinen Telefontermin unter:
06152/6672452



  Email und Skype  
Du hast sonstige Fragen an mich? Schreibe mir gerne eine Email!

skype:   Suressa
Email:    leichtleben@silkekitzmann.de


  Öffnungszeiten 

Montag – Freitag: 
8.30 – 13.00 und 15.00 – 18.00
(Termine nach Absprache)

  Deine Nachricht 

Vorname (optional)

Telefon-Nr. falls Rückruf erwünscht (optional)

E-Mail (Pflichtfeld)

Nachricht

Ich erfasse deine Daten nur zur Beantwortung deiner Anfrage. Kommt es zu einer Buchung, werden deine Daten so lange aufbewahrt, wie es für die gemeinsame Arbeit und evtl. Nachfolgetermine nötig ist. Weitere Details findest du in der  Datenschutzerklärung


  Ein paar Worte zum Thema „Heilversprechen“ 

Immer wieder werde ich gefragt, was ich im Zusammenhang mit einem bestimmten seelischen oder körperlichen Symptom bewirken kann und ob  meine Arbeit auch bestimmt hilft. Dazu möchte gerne ein paar Worte sagen:

  Heilversprechen 


  Rechtliches

Bevor wir zusammen arbeiten ist es mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

  • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
  • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
  • Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
    Heilung geschieht immer aus dir selbst heraus!
  • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
  • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste! 🙂

  Terminausfall 

Ich danke dir dafür, dass du mit unserer gemeinsamen Zeit achtsam umgehst!
Jeder vereinbarte Termin ist für mich verbindlich.
Ich richte mich darauf ein und halte deine Behandlungszeit frei!
Deshalb bitte ich um Verständniss dafür, dass ich jeden Termin, der nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt wurde, mit 50 % in Rechnung stelle.