Lemurische Heilzeichen

Lichtsignaturen als energetische Selbsthilfe

Die Lemurischen Heilzeichen sind intensive Lichtwerkzeuge der Neuen Zeit.

Sie dienen der energetischen Selbsthilfe. Mit ihnen kannst du schwierige Lebensthemen energetisch ganz leicht bearbeiten und in die Auflösung bringen. Sie sind dir zuverlässige Begleiter auf deinem Weg in die Leichtigkeit hinein!

Weil sie selbsttätig wirken, wird energetische Heilarbeit mit den Lemurischen Heilzeichen ganz einfach. Sie wirken wie Lichtlaser in all deinen Energiefeldern, tragen ihre hohe Schwingung dauerhaft und lassen in der Wirkung nicht nach!

Kraftvoll und heilsam verändern sie in allen Bereichen, die DIR am Herzen liegen (wie z.B. Reinigung von Fremdenergien, Selbstliebe, Geldblockaden, Ohnmacht, Angst…) Nutze die Vielfalt und stelle dir mit den verschiedenen Zeichen deine ganz persönliche Licht-Apotheke zusammen! Sie lassen sich hervorragend miteinander kombinieren.

Mit dem Code „Paketrabatt“ kannst du dir dein individuelles Paket selbst zusammenstellen und erhältst 12% Rabatt auf einen Einkauf ab 5 Heilzeichen.

Die Lemurischen Heilzeichen arbeiten von alleine, du kannst nichts falsch machen! Deshalb sind sie für energetische Einsteiger genauso gut geeignet wie für versierte Lichtarbeiter. Sie dienen der gelebten Spiritualität im Alltag! Gerne werden sie auch von Heilern und spirituellen Coaches für die Arbeit mit ihren Klienten eingesetzt. Eine Sammlung von Anwendungstipps liegt jedem Kauf bei.

Über die Jahre habe ich unzählige schöne Rückmeldungen erhalten: Die Lemurischen Heilzeichen haben sich in ihrer Wirkung inzwischen mehr als bewiesen. Viele der Zeichen haben Rezensionen erhalten, in denen du stöbern kannst!

Vorteile der Lemurischen Heilzeichen auf einen Blick

  • Die LHZ funktionieren immer und lassen in ihrer Wirkung nicht nach!
  • Du kannst mit ihnen über die Ferne arbeiten!
  • Sie eignen sie sich für Laien und auch für Profis!
  • Du kannst Heilsitzungen zu deinen Themen nach Bedarf zusammenstellen und alleine durchführen!
  • Durch sich ergänzende Zeichen kannst du deinen Schwerpunkt beliebig verschieben und anpassen.
  • Du brauchst keine Heiltechnik, die LHZ arbeiten ganz alleine mit dir.
  • Ihre Nutzung verstärkt die Wirkung jeder anderen energetischen Arbeitsweise.
  • Alle LHZ sind miteinander kombinierbar und unterstützen sich gegenseitig.
  • Wenn dich ein LHZ inhaltlich anspricht, dann passt es auch zu dir. Du kannst nichts falsch machen!
  • Die LHZ gehen nicht kaputt oder verloren. Du kannst sie immer wieder neu ausdrucken.

Erlebe eine Energieübertragung mit dem LHZ „Reinigung von Fremdenergie

Die Lemurischen Heilzeichen haben einen eigenen Newsletter. Wenn du dich dafür einträgst, dann erfährst du als Erstes von neuen Heilzeichen und Angeboten zur energetischen Selbsthilfe. Als Dankeschön erhältst du gleichzeitig Zugang zur einer Fernübertragung mit dem Heilzeichen „Reinigung von Fremdenergien“.

Ich verspreche, dass ich mich nur melde, wenn gerade etwas Neues ansteht. Trage dich dazu gerne ein, indem du auf den Link klickst und erlebe kostenlos die wohltuende Kraft dieses Lemurischen Heilzeichens durch eine aufgezeichnete, klärenden Energieübertragung!

Alle Lemurischen Heilzeichen im Shop

Inzwischen gibt es eine große Auswahl an Themen. Wähle, was dich besonders anspricht. Du kannst nichts falsch machen!

Jedes der Heilzeichen erhältst du direkt nach dem Einkauf in 4 Varianten (Gold & Schwarz in DinA4 sowie im Kartenformat) als PDF-Download. So hast du die Möglichkeit, es immer wieder neu auszudrucken.
Die beiden Formate ermöglichen dir, dich auf dein ausgedrucktes Heilzeichen zu stellen oder zu setzen, es dir aber auch als Karte in die Hosentasche stecken und bei dir zu tragen. Ergänzt wird es durch eine Sammlung zahlreicher Anwendungstips.

Hier kommst du zum Shop. Stöbere gerne nach DEINEM Zeichen, das dir jetzt gut tun darf!

So arbeiten die Lemurischen Heilzeichen

Rund um die Lemurischen Heilzeichen – Erfahrungsaustausch im Interview mit Andrea Hubert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/724s5C9Ew7Q

Entstehungsgeschichte der Lemurischen Heilzeichen

Zur Entstehung der Lemurischen Heilzeichen gibt es eine kleine Geschichte zu erzählen. Wenn es dich interessiert, wie sie den Weg zu mir gefunden haben und wie ich ihren Wert für die energetische Selbsthilfe erkannt habe, dann nutze diesen Link: Entstehung der Lemurischen Heilzeichen . HIER findest du alle Themen, zu denen es bereits Heilzeichen gibt.

Lemurische Heilzeichen kombiniert mit Klopfakupressur

In diesem Interview erzähle ich ein wenig mehr über die Lemurischen Heilzeichen. Auch erfährst du, wie du ihre Wirkung mit Klopfakupressur (oder anderen Techniken) kombinieren und vielleicht sogar noch verstärken kannst. Gerade bei Hochsensibilität ist das sehr hilfreich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/MuTR0uK5Ppw