Pflanzenspirit Einweihung

Pflanzenspirit Deva Seelenverbindungen, Silke Kitzmann

Jedes Lebewesen auf unserer Erde ist beseelt, alles ist Energie! Dies schließt alle Gewächse der Pflanzenwelt mit ein. So kannst du dich über eine Einweihung feinstofflich mit einer Pflanzenseele und ihrer Heilenergie verbinden!

Den beseelten Anteil von Pflanzen nennt man auch Pflanzenspirit oder die Pflanzen-Deva.

Dies ist die Elfe und Hüterin der Pflanze! Sie ist ihr tiefstes, innerstes Wesen. Es ist die Kraft, die die Pflanze hütet. Mit dieser Deva können wir uns verbinden und kommunizieren. Über eine Einweihung in den Pflanzenspirit gehst du mit der Pflanze deiner Wahl eine Verbindung auf Seelenebene ein!

Die Blüten und Pflanzen schenken uns ihre Heilkraft auf verschiedenen Ebenen:
der stofflichen (Tees, Auszüge, Essenzen, Tinkturen) und der feinstofflichen, energetischen Ebene (Einweihungen, Seelenverbindungen).

Feinstofflich eingesetzt, wirkt die Pflanzenkraft unglaublich kraftvoll für deine Seele und deine Emotionen.

Als energetische Heilerin und Medium mit einer großen Liebe zur Natur, habe ich mich von den Devas verschiedener Blütenpflanzen in ihre besondere Heilkraft einweihen lassen und darf diese Verbindung an dich weitergeben. (Zum Artikel: Was ist eine Einweihung)

Es ist im Sinne der Pflanzenwelt, in einer wertschätzenden Beziehung zu den Menschen zu stehen. So gehen wir bewusster und achtsamer miteinander um. Pflanzen unterstützen uns schon seit Menschengedenken mit ihrer Schönheit, ihrer Heilkraft und ihrem Licht. Sicher hast du schon den Spruch gehört: „Es gibt nichts, gegen das nicht ein Kraut gewachsen wäre!“

Wenn wir Menschen uns zurück besinnen und solch eine Verbindung zur Natur suchen, dann stärken wir damit auch die Pflanzenwelt. Energie folgt der Aufmerksamkeit! Wir nähren uns gegenseitig. Die Schamanen verschiedener Völker wussten dies immer schon!

Mit den Einweihungen in die Energie verschiedenen Pflanzenspirits, die ich bereits erhielt, habe ich berührende und tiefe Erfahrungen gemacht. Die energetische Kraft der Pflanzen geht über ihre physische Anwendung in der Pflanzenmedizin hinaus und wirkt in andere Bereiche hinein!

Was genau du dir unter dieser Ferneinweihung vorstellen darfst, erfährst du auf folgender Seite: DEVA-SEELENVERBINDUNG-ERKLÄRUNG-

Auswahl an Pflanzenspirit-Seelenverbindungen

Einweihung in die Heilenergie des Schneeglöckchen, Seelenverbindung Pflanzenspirit, Seelenverbindung

Zur Seelenverbindung mit dem Schneeglöckchen

Deva, Veilchen, Einweihung, Spirit, Heilkraft

Zum Pflanzenspirit des Veilchens

https://silkekitzmann.de/produkt/pfingstrose-einweihung-seelenverbindung-pflanzenspirit/

Zum Pflanzenspirit der Pfingstrose

feinstofflich, Maiglöckchen, Einweihung, Pflanzenenergie, Heilkraft

Zur Seelenverbindung mit dem Maiglöckchens

Akelei, Deva, Spirit, Energie, feinstofflich

Zum Pflanzenspirit der Akelei

Flieder, Einweihung, Pflanzenspirit, feinstofflich

Zum Pflanzenspirit des Flieders

Gänseblümchen Seelenverbindung durch energetische Einweihung, Titelbild

Seelenverbindung mit dem Gänseblümchen

Glockenblume, Pflanzenspirit, Einweihung, feinstoffliche Heilkraft

Zum Pflanzenspirit der Glockenblume

Jasmin, Spirit, Energie, Einweihung

Einweihung in die Jasmin Deva

Rose Einweihung Pflanzenspirit Silke Kitzmann

Zur Seelenverbindung mit der Rose

Mohnblume, Deva, Spirit, Energie, feinstofflich

Zur Verbindung mit der Mohnblumen Deva

Einweihung in den Pflanzenspirit der Kornblume, Seelenverbindung

Einweihung in den Pflanzenspirit der Kornblume

Malve, Energie, Einweihung

Zur energetischen Verbindung mit der Malve

Hortensie Einweihung Pflanzenspirit, Seelenverbindung

Zum Pflanzenspirit der Hortensie

feinstofflich, Einweihung in die Heilenergie der Herbstanemone, Seelenverbindung

Zur Seelenverbindung mit der Herbstanemone