Energiearbeit

Ich sehe dich in deinem Thema und helfe gerne mit meinem Angebot an Energiearbeit:

Selbstheilung durch Lemurische Heilzeichen

Nutze kraftvolle Lichtsignaturen für die heilsame Eigenarbeit quer durch deine Themen!
– Energetische Selbsthilfe –

Du & Ich: Energiearbeit auf Seelenebene (Telefon)

energetisches Angebot, Energiearbeit, transformations Coaching

Begib dich mit mir auf eine intensive Seelenreise zu den tiefen Wurzeln deiner Belastungen.

– zur Highfrequency Session

Selbstermächtigung durch Einweihungen

1. Kundalini Reiki Online Kurs (Heilende Hände)

Reiki, angebot, Silke kitzmann

Erweitere deine persönliche Heilkraft durch das lichtvolle Kundalini Reiki!
– Ferneinweihung Reiki 1
– Reiki 2, Ferneinweihung
– Ferneinweihung Reiki Meister
Booster 1, 2 oder 3

Pflanzenspirit-Seelenverbindungen (Heilkraft der Pflanzen)

Verbinde dich mit ausgewählten Blütenwesen. Erfahre und nutze ihre heilende Kraft für dein Leben!

– zu ausgewählten Pflanzenspirits

Rechtliches

Bevor wir zusammen arbeiten ist es mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

  • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
  • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
  • Mit all meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
    Heilung geschieht immer aus dir selbst heraus! Der Begriff „Heilung“ wird rein energetisch verwendet.
  • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
  • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste!

Terminausfall Energiearbeit

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen. Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, dann sage ihn bitte frühstmöglich, spätestens aber 24 Std. vorher, ab.

Da ich deine Zeit reserviere und frei halte, stelle ich „verpasste“ Termine  mit 50 %  des Sitzungssatzes in Rechnung!


Kontakt