Angebot Energiearbeit

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Angebot an Energiearbeit in 6 verschiedenen Bereichen.
Nähere Informationen findest du weiter unten.

Spirituelle Lebensberatung

Silke kitzmann, Beratung

Stelle deine Fragen – komme in den Austausch – profitiere von meinem energetischen Wissen – Lebensberatung
-Zur Beratung-

Energetische Heilarbeit und Transformation

Transformation, High Frequency, Silke Kitzmann, Coaching

Begib dich auf eine intensive Reise zu den unterbewussten Wurzeln deines Themas
(via Telefon/Skype):

-Zur Highfrequency Session –

(Fern)Unterstützung durch radionische Energieübertragung

Angebot  , Silke Kitzmann, Radionik, Fernheilung

Harmonisierung und Transformation zu jedem Thema durch radionische Fernübertragung!
– Zur Radionik –

Powerpaket Energiearbeit: „Two in One“

Angebot  , Silke Kitzmann, Radionik ,Coaching

Die starke Kombination:
Profitiere von der harmonischen Teamwork zwischen Mensch und Computer!
– Zum Powerpaket

Energiearbeit Selbsthilfe: Lemurische Heilzeichen

Lemurische Heilzeichen, Angebot, silke kitzmann

Nutze hochschwingende Lichtsignaturen für die transformative spirituelle Eigenarbeit!
– Energetische Selbsthilfe –

Energetische Heilweise: Kundalini Reiki

Reiki, angebot, Silke kitzmann

Erweitere deine persönliche Heilkraft durch das lichtvolle Kundalini Reiki!
-Ferneinweihung Reiki –

Rechtliches

Bevor wir zusammen arbeiten ist es mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

  • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
  • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
  • Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
    Heilung geschieht immer aus dir selbst heraus!
  • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
  • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste!

Terminausfall Energiearbeit

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen. Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, dann sage ihn bitte frühstmöglich, spätestens aber 24 Std. vorher, ab.

Da ich deine Zeit reserviere und frei halte, stelle ich „verpasste“ Termine  mit 50 %  des Sitzungssatzes in Rechnung!


Kontakt