Geistheilung über das Telefon – (wie) geht das?

Geistheilung über das Telefon – (wie) geht das?

GeistheilungHallo!
Falls du mich noch nicht kennst:

Ich heiße Silke Kitzmann, bin geistige Heilerin
und helfe als „Seelencoach“
bei allem,
was dem Menschen auf der Seele liegt  – auch telefonisch!

„Helfen“ bedeutet in diesem Fall, dass ich meinen Klienten durch Geistheilung
auf energetische (mediale) Weise dabei unterstütze, ihre Konflikte und Sorgen zu „befrieden“ und diesen  Frieden in ihr Leben zu holen.

Leider sorgt gerade der so wundervolle energetische Aspekt,
der nachhaltige Veränderung schaffen kann
und diese Arbeit von einem „normalen“, eher gesprächs- und kopforientierten Coaching unterscheidet, immer wieder einmal für Ungläubigkeit.

Besonders, da alles ganz wunderbar über das Telefon funktioniert!

(Manchmal sogar noch besser als bei Anwesenheit in der Praxis,
denn durch das Fehlen von Ablenkungen kann man sich einfacher
auf ein belastendes Thema einlassen.)

Immer wieder einmal geschieht nämlich Folgendes:


Ein Beispiel aus der Praxis:

Gerade letztens war es wieder so weit:

Helga G.  nutze das kostenlose  Kennlerntelefonat.
Dabei beschrieb sie mir sehr emotional ihren langjährigen Konflikt, den sie seit dem Bestand ihrer 6jährigen Ehe mit ihrer Schwiegermutter austrägt.

Das ständige Nörgeln, die (meist) feinen Seitenhiebe in ihre Richtung
und das Hintertreiben all ihrer Aktivitäten von Seiten der Schwiegermutter belastete sie sehr und drohte, ihre Ehe zu zerstören!

Sie war ratlos und wusste eigentlich gar nicht so genau,
wie sich die anfänglichen Kleinigkeiten zu solch einem Selbstläufer und unüberwindbaren Hinderniss  für alle Parteien entwickelt hatten…

Ich hörte ihr eine Weile zu, sah recht klar wo das Problem lag
und erklärte ihr schließlich, dass ich da mit meiner Arbeit schon helfen könne!

Die beiden, also Helga und ihre Schwiegermutter, konkurrierten um den Ehemann, bzw. Sohn.

Es ging um Kompetenzen, Verantwortlichkeiten, Eifersucht und die Schwierigkeit, sich von seinem Kind zu lösen und es vertrauensvoll
in sein eigenes Leben zu entlassen.

So bot ich ihr also meine Unterstützung an:

Ich erklärte, dass ich medial arbeite und alte Muster bis hin zu ihren Ursprüngen energetisch „umwandle“.
Dass es durchaus möglich sei, mehr „Luft zum Atmen“ und eine Entspannung  der Situation zu erwirken, wenn das ihr Wunsch sei und sie das „Schwiegermutterthema“ nun loslassen wolle.

Sie hatte von energetischer Arbeit bereits gehört und war aufgeschlossen, neugierig und bereit, dies auszuprobieren!

Dann kam der entscheidende Satz:

„Ich würde das wirklich gerne machen. Es gibt aber ein Problem:
Ich wohne leider 340 Kilometer weit weg von dir!“

Und nun?



Das mysteriöse Telefon…

Geistheilung


Ich erklärte Helga, dass das nicht weiter schlimm sei,
da ich ihr auch am Telefon weiterhelfen könne.

 

Hier kam sie schon,  die Frage, die ich immer wieder höre:
„Wie bitte – über das Telefon?  Wie soll das denn gehen?“

Ich konnte richtig sehen, wie Helga ihr Telefon misstrauisch beäugt..! 😉

Ich kann das gut nachvollziehen, denn noch vor einigen Jahren konnte ich mir so etwas selbst kaum vorstellen!

Dass Energie über die Ferne ankommen soll, klingt ein bisschen nach Science Fiction. Es ist etwas, das man im Zweifelsfall einfach selbst erleben muss, um es wirklich glauben zu können.

Dass dies – ohne eingebaute Geheimfunktion – möglich ist, ist für mich ein großer Vorteil: Es erlaubt mir, von Zuhause aus deutschlandweit zu arbeiten!

Dank „Skype“ ist dies sogar ohne Extrakosten über die Landesgrenzen hinaus möglich. Es braucht nur eine stabile Internetverbindung.
Ich denke z.B. gerne an eine Coachingsitzung mit einer Klientin, die auf Rhodos lebte, zurück…


Wie funktioniert das jetzt also?

Wenn du  in diesem Bereich bereits erfahren bist, dann weißt du sicher,
dass alle Energiearbeit sich genau  dort abspielt:
im geistigen Bereich, im  Energiefeld der einzelnen Menschen!

Ist das alles neu für dich, dann lade ich dich herzlich dazu ein, meinen Artikel:
„Geistiges Heilen und Energiearbeit – wie geht das?“ zu lesen.
Dort gewinnst du einen guten Überblick.

Mit dem Begriff „Energiefeld“ oder „Energiekörper“  ist die Aura des Menschen gemeint. Sie umgibt und durchdringt den physichen Körper.

Sie versorgt ihn über die Chakren mit der notwendigen Lebensenergie und enthält in ihren verschiedenen Lagen ALLE energetischen Informationen,
die für den Menschen in diesem Leben von Bedeutung sind.

In Christas Fall enthält sie eben auch die Information,
warum sie in dem Konflikt mit ihrer Schwiegermutter steckt!

Es gibt den wunderbaren Satz:
„Alles, was in deinem Leben ist, hat etwas mit DIR zu tun.
Sonst wäre es nicht in deinem Leben!“

Also gibt es in Christas Unterbewusstsein „geheime“ Programme…
Kleine rote Knöpfe, die ihre Schwiegermutter zu drücken weiß!

Sie führen zu eben diesen Streitigkeiten und Problemen,
die man – positiv gesehen – als Möglichkeit zu neuen „Lernerfahrungen“
ansehen darf.

Hätte Christa diese unbewussten Programme nicht,
würden ihr die Angriffe dieser Frau nicht unter die Haut gehen.
Sie würde über den Pieksereien stehen und könnte diese einfach weglachen.
Zu einem Spiel gehören immer mindestens zwei „Spieler“! 😉

All diese Informationen sind in Christas Energiefeld also „abgespeichert“ und können dort energetisch auch „ausgelesen“ werden.

Mit Christas Einwilligung lassen sie sich mittels Geistheilung „transformieren“,
was umwandeln, verändern und „befrieden“ bedeutet!

Der Körper selbst muss dafür nicht anwesend sein.
Falls er bereits spürbare Symptome durch das beständige Ärgern entwickelt hat,
folgt er in seiner Zeit den Veränderungen in der Aura (seiner „Blaupause“)
und kann Krankheiten nach und nach loslassen.

So weit, wie sie nicht durch andere Ärger-Themen noch „Nahrung“ erhalten…


Geistheilung über die Ferne  – Veränderung schnell wie ein Gedanke!

Energie ist gleichzusetzen mit  Schwingung, mit Schwingungsfrequenzen.

Energie hat bekanntlich keine Begrenzung.
Man kann sie auch nicht „entfernen“, sondern nur „umwandeln“.

Gemeinsam wandeln wir beim Arbeiten also langsame, schwere Schwingungen (Blockaden) in hohe, lichte Frequenzen um.

GeistheilungÜber die große Kraft der Gedanken, die ebenfalls feinstofflich sind
und aus Schwingungsfrequenzen bestehen,
wird immer wieder berichtet.

Jeder Gedanke (egal ob positiv oder negativ) hat seine ihm eigene Schwingungsfrequenz und damit seine eigene Wirkung!

Aus diesem Grund ist es so wichtig, immer und immer wieder auf unsere Gedanken zu achten und sie positiv auszurichten…

Wenn ich nun energetisch mit einer anderen Person arbeiten möchte,
dann brauche ich nur an sie zu denken oder mit ihr zu spreche.
Sofort sind wir mittels „Gedankenkraft“ miteinander verbunden.

Das macht sich im täglichen Leben manchmal bemerkbar:
Wir denken an jemandem, der uns nahe steht und bald darauf kommt ein Anruf.
Die Person hat den Gedanken unbewusst als Impuls empfangen
und reagiert darauf.

Das ist dir sicher auch schon passiert, oder?

Was heißt das jetzt für die Heilarbeit?


Dies nun auf die Geistheilung bezogen:

Als  Heilerin arbeitet also nicht „über das Telefon“ mit einer Klientin,
sondern ich spreche mit ihr über das Telefon,
WÄHREND ich mich gedanklich mit ihrem Energiefeld verbinde!

Dieses „lese“ ich im Gespräch „aus“ und beeinflusse es,
indem ich die Klientin behutsam durch ihren energetischen „Aufräumprozess“ leite und begleite.

Währenddessen halte ich für uns beide ein hohes Energiefeld aufrecht,
in dem Transformation leichter geschehen kann.

Erfahrungsgemäß verbindet sich das Feld des Klienten dann mit dem meinen.
Sein und mein Energielevel wirken zusammen!

Je positiver und „spiritueller“ der Mensch am anderen Ende der Leitung ist,
desto intensivere Arbeit ist möglich.

All dies ist gelingt durch das Zusammenspiel von Bewusstheit und Absicht.
Und zwar die Absicht BEIDER Seiten!
Der Klient wünscht sich Unterstützung und der  Heiler möchte helfen.

Wenn er die Erlaubnis des Klienten hat,
greift er geistig in das Energiefeld des Klienten ein und korrigiert Blockaden.

Das heißt, er arbeitet mit seiner Lieblingsmethode,
indem er medial Muster, Überzeugungen und ungute Verbindungen
zu dem jeweiligen Thema aufspürt und diese wieder in positive Energie bringt.

GeistheilungSo können Themen befriedet, Energiebahnen wieder zum störungsfreien Fließen gebracht und Chakren in den Idealzustand geschwungen werden!

 

Ob dies langfristig so bleibt, hängt immer mit der künftigen Gedanken- und Gefühlshygiene der Klienten zusammen.

Er ist zu jeder Zeit in der Selbstverantwortung, denn echte Heilung geschieht im Innen!

Wenn all das für dich jetzt ein bisschen viel und vielleicht sogar etwas befremdlich ist, kann ich das gut verstehen.

Nichtsdestotrotz funktioniert diese Arbeit.
Auch über die Ferne!

Das kann ich aus vielfacher Erfahrung, sowohl von der Empfänger
wie auch von der Heilerseite aus wirklich bestätigen!

Es ist ein bisschen wie Zaubern und es macht gaaanz viel Freude!

Wenn du jetzt gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest,
dann findest du weitere Impulse in Form von Blogartikeln und Video
auf meiner Seite: „LEBE lieber LEICHT und FREI“.

Solltest du bei einem akuten Konflikt Unterstützung brauchen, dann scheue dich nicht, mir über das Kontaktformular zu schreiben.


Ich wünsche dir eine besinnliche, entspannte Vorweihnachtszeit

voller Geschenke, Freude und Lichterglanz und

spirituelle Reise

winke dir fröhlich zu aus Büttelborn,
Deine Silke

Hat dir der Artikel gefallen?,
Dann melde dich gerne an und mein nächster Artikel

mit  spannenden Impulsen flattert kostenlos direkt zu dir nach Hause!


Ja, ich möchte mehr von dir lesen! 
Weil ich Rosen und Energiearbeit so liebe, habe ich für dich ein energetisches
„Chakra-Blüten Meditations Video“
als Unterstützung für die Herausforderungen im Alltag aufgenommen.

Es hilft dir alleine durchs Anschauen dabei,
dich energetisch auszugleichen, in deiner Mitte zu bleiben und
dich jeden Tag wieder wohl zu fühlen.

Wenn du es noch nicht hast,
dann trage dich ein und hole es dir als Geschenk ab, indem du auf das Bild klickst!

Chakra - Bluten Meditation

 

 


 

About Silke Kitzmann

Als Seelencoach helfe ich Frauen, ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern und aktuellen Leidensdruck zu mindern, bzw. ganz zu verabschieden. Durch mediales Coaching lösen sich meine Klienten Schicht um Schicht aus ihren aktuellen Dramen und verändern nachhaltig ihre energetischen Schieflagen. Dadurch gewinnen sie ihre Kraft, ihre Freude und ihre Leichtigkeit immer mehr zurück - für ein schöneres Leben!

2 thoughts on “Geistheilung über das Telefon – (wie) geht das?

  1. Liebe Silke,
    Super beschrieben. Ich arbeite auch so, allerdings geht es hauptsächlich um den beruflichen Erfolg von soloselbständigen Frauen. Auch hier kann ich mit der energetischen Arbeit die Blockaden und Programme auflösen, die nicht offensichtlich sind aber gut blockieren. Und das übers Telefon. Klappt super! Dir viel Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit, alles Liebe, Barbara

    1. Liebe Barbara,liebe Kollegin!
      Da arbeiten wir wohl ähnlich, nur mit eienm anderen Schwerpunkt.
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Artikel gefällt!
      Es ist ja so, dass du und ich wissen, dass das funktioniert. Aber für viele Leute ist das nur seeehr schwer vorstellbar und so kam es zu diesem Blogbeitrag!
      Einen ganz lieben Gruß auch an dich und weiter so! <3
      Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.