Geistheilung am Telefon – (wie) geht das?
Hallo!
Falls du mich noch nicht kennst:
Ich heiße Silke Kitzmann, bin geistige Heilerin
und helfe als „Seelencoach“ bei allem, was dem Menschen auf der Seele liegt – auch telefonisch!
„Helfen“ bedeutet in diesem Fall, dass ich meinen Klienten durch Geistheilung auf energetische (mediale) Weise dabei unterstütze, ihre Konflikte und Sorgen zu „befrieden“ und diesen Frieden in ihr Leben zu holen.
Leider sorgt gerade der so wundervolle energetische Aspekt, der nachhaltige Veränderung schaffen kann und diese Arbeit von einem „normalen“, eher gesprächs- und kopforientierten Coaching unterscheidet, immer wieder einmal für Ungläubigkeit.
Besonders, da alles ganz wunderbar über das Telefon funktioniert! Manchmal sogar noch besser als bei Anwesenheit in der Praxis, denn durch das Fehlen von Ablenkungen kann man sich einfacher auf ein belastendes Thema einlassen. Immer wieder einmal geschieht nämlich Folgendes:
Ein Beispiel aus der Praxis
Du darfst dir das folgendermaßen vorstellen:
Helga G. nutze das kostenlose Kennlerntelefonat. Dabei beschrieb sie mir sehr emotional ihren langjährigen Konflikt, den sie seit dem Bestand ihrer 6jährigen Ehe mit ihrer Schwiegermutter austrägt: Das ständige Nörgeln, die (meist) feinen Seitenhiebe in ihre Richtung und das Hintertreiben all ihrer Aktivitäten von Seiten der Schwiegermutter belastete sie sehr und drohte, ihre Ehe zu zerstören!
Sie war ratlos und wusste eigentlich gar nicht so genau, wie sich die anfänglichen Kleinigkeiten zu solch einem Selbstläufer und unüberwindbaren Hinderniss für alle Parteien entwickelt hatten…
Ich hörte ihr eine Weile zu, sah wo das Problem lag und erklärte ihr schließlich, dass ich da mit meiner Arbeit schon helfen könne! Die beiden, also Helga und ihre Schwiegermutter, konkurrierten offensichtlich um den Ehemann, bzw. Sohn. Es ging um Kompetenzen, Verantwortlichkeiten, Eifersucht und die Schwierigkeit, sich von seinem Kind zu lösen und es vertrauensvoll in sein eigenes Leben zu entlassen.
So bot ich ihr also meine Unterstützung an:
Ich erklärte, dass ich medial arbeite und alte Muster bis hin zu ihren Ursprüngen energetisch „umwandle“. Der Kampf zwischen den beiden könne durchaus auch karmische Anteile enthalten. Dass es durchaus möglich sei, mit dem Auflösen der alten Dramen und mit Vergebungsarbeit mehr „Luft zum Atmen“ sowie eine Entspannung der Situation zu erwirken, wenn das ihr Wunsch sei. Vor allem müsste sie bereit sein, das „Schwiegermutterthema“ nun endgültig loszulassen.
Sie hatte von energetischer Arbeit bereits gehört. So war sie prinzipiell aufgeschlossen, neugierig und bereit, dies auszuprobieren!
Dann kam der entscheidende Satz:
„Ich würde das wirklich gerne machen. Es gibt aber ein Problem:
Ich wohne leider 340 Kilometer weit weg von dir!“
Und nun?
Das geheimnisvolle Telefon
Nun erklärte ich Helga, dass das nicht weiter schlimm sei, da ich ihr auch am Telefon weiterhelfen könne.
Hier kam sie schon, die Frage, die ich immer wieder höre:
„Wie bitte – über das Telefon? Wie soll das denn gehen?“
Ich konnte richtig sehen, wie Helga ihr Telefon misstrauisch beäugt..
Das kann ich gut nachvollziehen, denn in meiner Anfangszeit konnte ich mir so etwas selbst kaum vorstellen: Die Tatsache, dass Energie über die Ferne ankommt, klingt ein bisschen wie Magie. Es ist tatsächlich etwas, das man im Zweifelsfall einfach selbst erleben muss, um es wirklich glauben zu können!
Dass dies – ohne eingebaute Geheimfunktion des Telefons – möglich ist, ist für mich ein großer Vorteil: Es erlaubt mir, von Zuhause aus deutschlandweit zu arbeiten! Dank „Skype“ ist dies sogar ohne Extrakosten über die Landesgrenzen hinaus möglich. Es braucht nur eine stabile Internetverbindung.
Ich denke z.B. gerne an eine Coachingsitzung mit einer Klientin, die auf Rhodos lebte, zurück oder an das Skypen nach Sri Lanka, bei dem ich die Affen im Hintergrund kreischen hörte…
Wie funktioniert das jetzt also?
Wenn du in diesem Bereich bereits erfahren bist, dann weißt du sicher, dass alle Energiearbeit sich genau dort abspielt: im geistigen Bereich, im Energiefeld der einzelnen Menschen!
Ist das alles neu für dich, dann lade ich dich herzlich dazu ein, meinen Artikel: „Geistiges Heilen und Energiearbeit – wie geht das?“ zu lesen. Dort gewinnst du einen guten Überblick.
Mit dem Begriff „Energiefeld“ oder „Energiekörper“ ist die Aura des Menschen gemeint. Sie umgibt und durchdringt den physichen Körper. Sie versorgt ihn über die Chakren mit der notwendigen Lebensenergie und enthält in ihren verschiedenen Lagen ALLE energetischen Informationen, die für den Menschen in diesem Leben von Bedeutung sind.
In Christas Fall enthält sie eben auch die Information, warum sie in dem Konflikt mit ihrer Schwiegermutter steckt!
Es gibt den wunderbaren Satz:
„Alles, was in deinem Leben ist, hat etwas mit DIR zu tun. Sonst wäre es nicht in deinem Leben!“
Also gibt es in Christas Unterbewusstsein „geheime“ Programme… Kleine rote Knöpfe, die ihre Schwiegermutter zu drücken weiß!
Sie führen zu eben diesen Streitigkeiten und Problemen, die man – positiv gesehen – als Möglichkeit zu neuen „Lernerfahrungen“ ansehen darf.
Hätte Christa diese unbewussten Programme nicht,würden ihr die Angriffe dieser Frau nicht unter die Haut gehen. Sie würde über den Pieksereien stehen und könnte diese einfach weglachen. Zu einem Spiel gehören immer mindestens zwei „Spieler“!
All diese Informationen sind in Christas Energiefeld also „abgespeichert“ und können dort energetisch auch „ausgelesen“ werden. Mit Christas Einwilligung lassen sie sich mittels Geistheilung „transformieren“, was umwandeln, verändern und „befrieden“ bedeutet! Bei diesem Vorgang bin ich ihr als Medium und Reiseleiterin behilflich.
Der Körper selbst muss dafür nicht anwesend sein. Falls er bereits spürbare Symptome durch das beständige Ärgern entwickelt hat, folgt er in seiner Zeit den Veränderungen in der Aura (seiner „Blaupause“) und kann Krankheiten nach und nach loslassen. So weit, wie sie nicht durch andere Ärger-Themen noch „Nahrung“ erhalten…
Geistheilung über die Ferne – Veränderung schnell wie ein Gedanke!
- Energie ist gleichzusetzen mit Schwingung, mit Schwingungsfrequenzen.
- Energie hat bekanntlich keine Begrenzung.
- Man kann sie auch nicht „entfernen“, sondern nur „umwandeln“.
Gemeinsam wandeln wir beim Arbeiten also langsame, schwere Schwingungen (Blockaden) in hohe, lichte Frequenzen um.
Über die große Kraft der Gedanken, die ebenfalls feinstofflich sind
und aus Schwingungsfrequenzen bestehen, wird immer wieder berichtet.
Jeder Gedanke (egal ob positiv oder negativ) hat seine ihm eigene Schwingungsfrequenz und damit seine eigene Wirkung!
Aus diesem Grund ist es so wichtig, immer und immer wieder auf unsere Gedanken zu achten und sie positiv auszurichten…
Wenn ich nun energetisch mit einer anderen Person arbeiten möchte, dann brauche ich nur an sie zu denken oder mit ihr zu sprechen. Sofort sind wir mittels „Gedankenkraft“ miteinander verbunden.
Das macht sich im täglichen Leben manchmal bemerkbar:
Wir denken an jemandem, der uns nahe steht und bald darauf kommt ein Anruf. Die Person hat den Gedanken unbewusst als telepathischen Impuls empfangen und reagiert darauf.
Das ist dir sicher auch schon passiert, oder? Was heißt das jetzt für die Heilarbeit?
Energetisches Heilen über die Ferne
Als Heilerin arbeitet also nicht „über das Telefon“ mit einer Klientin, sondern ich spreche mit ihr über das Telefon, WÄHREND ich mich gedanklich mit ihrem Energiefeld verbinde! Dieses „lese“ ich im Gespräch „aus“ und beeinflusse es, indem ich die Klientin behutsam durch ihren energetischen „Aufräumprozess“ leite und begleite.
Währenddessen halte ich für uns beide ein hohes Energiefeld aufrecht, in dem Transformation leichter geschehen kann. Erfahrungsgemäß verbindet sich das Feld des Klienten dann mit dem meinen. Sein und mein Energielevel wirken zusammen!
Je positiver und offener der Mensch am anderen Ende der Leitung ist,
desto intensivere Arbeit ist möglich. All dies ist gelingt durch das Zusammenspiel von Bewusstheit und Absicht. Und zwar die Absicht BEIDER Seiten! Der Klient wünscht sich Unterstützung und der Heiler möchte helfen.
Wenn er die Erlaubnis des Klienten hat, greift er geistig in das Energiefeld des Klienten ein und korrigiert Blockaden.
Das heißt, er arbeitet mit seiner Lieblingsmethode, indem er medial Muster, Überzeugungen und ungute Verbindungenzu dem jeweiligen Thema aufspürt und diese wieder in positive Energie bringt.
So können Themen befriedet, Energiebahnen wieder zum störungsfreien Fließen gebracht und Chakren in den Idealzustand geschwungen werden!
Ob dies langfristig so bleibt, hängt immer mit der künftigen Gedanken- und Gefühlshygiene der Klienten zusammen. Er ist zu jeder Zeit in der Selbstverantwortung, denn echte Heilung geschieht im Innen!
Wenn all das für dich jetzt ein bisschen viel und vielleicht sogar etwas befremdlich ist, kann ich das gut verstehen. Nichtsdestotrotz funktioniert diese Arbeit.
Auch über die Ferne!
Das kann ich aus vielfacher Erfahrung, sowohl von der Empfänger
wie auch von der Heilerseite aus wirklich bestätigen! Es ist ein bisschen wie Zaubern und es macht gaaanz viel Freude!
Wenn du jetzt gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann findest du weitere Impulse in Form von Blogartikeln und Video auf meiner Seite: „LEBE lieber LEICHT und FREI“.
Solltest du bei einem akuten Konflikt Unterstützung brauchen, dann findest du hier mein Angebote. Scheue dich bitte nicht, mir über das Kontaktformular zu schreiben.
Ich wünsche dir eine gute Zeit voller Freude, Freunde und schöner Momente!
winke dir fröhlich zu aus Büttelborn,
Deine Silke
Energieübertragung Zentrierung für dich
Komme in den Newsletter und erhalte monatlich Impulse rund um Spiritualität und Zeitenergie. Im Gegenzug erhältst du die Energieübertragung „Zurück in deine Mitte“ und lernst damit meine Arbeit ein wenig kennen.
Kommentare
2 Antworten zu „Geistheilung über das Telefon – (wie) geht das?“
Liebe Silke,
Super beschrieben. Ich arbeite auch so, allerdings geht es hauptsächlich um den beruflichen Erfolg von soloselbständigen Frauen. Auch hier kann ich mit der energetischen Arbeit die Blockaden und Programme auflösen, die nicht offensichtlich sind aber gut blockieren. Und das übers Telefon. Klappt super! Dir viel Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit, alles Liebe, Barbara
Liebe Barbara,liebe Kollegin!
Da arbeiten wir wohl ähnlich, nur mit eienm anderen Schwerpunkt.
Ich freue mich sehr, dass dir mein Artikel gefällt!
Es ist ja so, dass du und ich wissen, dass das funktioniert. Aber für viele Leute ist das nur seeehr schwer vorstellbar und so kam es zu diesem Blogbeitrag!
Einen ganz lieben Gruß auch an dich und weiter so! <3
Silke