Deva-Seelenverbindung Erklärung

Warum ich diese Seelenverbindungen anbiete 

Ich liebe Blumen in allen Formen und Farben. Ganz besonders mag ich Rosen, mit denen ich meinen Garten gefüllt habe. So, wie manche Menschen am liebsten am Meer sind, nähren mich Felder und Wiesen! Das frische Grün, die bunten Farben und das Leben darin schenkt mir Freude, Erholung und Kraft.

Spirit, Pflanzen, Deva-Seelenverbindung, Silke Kitzmann

In Wiesen und Auen mit ihren Pflanzenspirits fühle ich mich schon seit meiner Kindheit am wohlsten.

Durch eine starke Fühl-Sensitivität fällt es mir leicht, mich mit verschiedenen Energien und Feldern zu verbinden.

Bei jeder Einweihung gehe ich dir voran, indem ich mich zunächst selbst von der jeweiligen Pflanzen-Deva einweihen lasse. Das heißt, ich empfange die Einweihung direkt vom Pflanzenspirit!

Was geschieht bei einer Pflanzen – Ferneinweihung? 

Erklärung Einweihung

Durch eine Einweihung wirst du enger mit einer lichtvollen Präsenz oder einem Energiesystem verbunden. Man kann stattdessen auch das Wort Aktivierung, Einstimmung oder Anbindung verwenden. Meines Erachtens trifft dies den Vorgang aber nicht ganz: Eine Einweihung ist immer ein heiligerm, mystischer Vorgang! Sie ist ein Geschenk der Geistigen Welt an uns und mit dem Verstand nicht zu erklären.

In der Regel wird eine Einweihung von einer Person durchgeführt, der sie bereits empfangen hat und sich in einer guten, lichtvollen Anbindung an diese Energieform befindet. Je höher die Energie des Mediums, umso intensiver wird sie erfahrungsgemäß vom Empfänger wahrgenommen.

Ablauf Einweihung

Um so eine Seelenverbindung im Shop anbieten zu können, ist diese für dich bereits vorbereitet. Jede Pflanze hat mir eine Lineatur übermittelt, die als Träger der Einweihungsenergie dient. Mit deinem Kauf erhältst du diese als PDF-Datei.

Du druckst sie dir aus und kannst so deine Deva-Einweihung (von mir zeit- und ortsunabhängig) bei dir zu Hause abrufen! Energetische Arbeit benötigt keine räumliche Anwesenheit, sondern nur deine innere Bereitschaft, die Pflanzendeva mit ihrer Energie in deinem Energiefeld willkommen zu heißen.

Deva-Seelenverbindung, Pflanzenspirit, Einweihung

In Kombination mit der Lineatur braucht es dafür nur deine laut oder gedanklich ausgesprochene Bitte: „Ich möchte die Einweihung in deine Energie jetzt erhalten!“ Dann öffnest du dich ganz deiner Wahrnehmung.

Egal ob du den Energiestrom spürst oder ob du Farben, bzw. Bilder siehst – alles ist richtig. Hinterher ist es achtsam, sich bei der Deva für dieses Geschenk zu bedanken!

Anschließend bist du enger an die jeweilige Blüte, bzw. Pflanze, und das ihr innewohnende Lichtwesen angebunden. Du kannst dich künftig zu jeder Zeit mit ihrer Heilenergie verbinden und sie für dich (oder für andere) fließen lassen.

Erklärungen zum Ablauf der Fernweihe erhältst du auch als PDFs mit deinem Kauf.

Info:
Bitte beachte, dass die Ferneinweihungen keine anschließende Einzelberatung beinhalten. Du erhältst hier alle Informationen, die zum Empfangen der Einweihung wichtig sind. Möchtest du anschließend mit mir darüber sprechen, so hast du  immer die Möglichkeit, dir ein Beratungsgespräch  zu buchen.

Disclaimer:
Eine Einweihung ist ein energetischer Vorgang und nicht medizinisch zu verstehen. Sie erfolgt in eigener Verantwortung. Menschen bei denen ernste psychische Krankheiten ,wie z.B. Schizophrenie, diagnostiziert wurden, rate ich von einer Einweihung ab. Es können starke Energien fließen, die möglicherweise eine innere Reinigung im Sinne der Homöopathie nach sich ziehen können.