Einweihungen: Reiki & Pflanzen

Ferneinweihungen, Einweihung, energetisch, Aktivierungen, heilige Verbindung, Einstimmung auf, Einweihung spirituell, Einweihung über die Ferne , Reiki, Pflanzen,Silke Kitzmann

Ich bin Silke Kitzmann, Reikimeisterin und Lichtheilerin. In den langen Jahren meiner energetischen Laufbahn durfte ich viele, viele Erfahrungen mit heiligen, spirituellen Aktivierungen, Einweihungen genannt, sammeln.

Einen Großteil habe ich über die Ferne erhalten und später sowohl in Präsenzseminaren als auch über die Ferne weiter gegeben. Wenn du dich für eine Einweihung interessierst, dann darfst du dich bei mir in guten und sicheren Händen fühlen.

Eine Einweihung ist eine spirituelle Verbindung zu einer Energieform oder einem Energiewesen auf Seelenebene. Du kannst dafür auch das Wort „Aktivierung“ oder „Einstimmung“ benutzen. Da der wundervolle hochenergetische Einweihungsprozess immer ein heiliges Geschenk ist, das der Verstand nicht erklären kann, benutze ich weiterhin diesen Begriff!

Ferneinweihung in das Kundalini Reiki

Ich bin als Reikimeisterin in verschiedenen Systemen ausgebildet. Mein Herz aber schlägt für das Kundalini Reiki – ein hochschwingendes, freies System der Neuen Zeit. Da ich aktuell keine Präsenzseminare gebe, habe ich einen Rahmen gefunden, in dem ich diese wundervolle Energieform dennoch an dich weitergeben kann. In Verbindung mit Audioaufnahmen und einem Telefonat fühlt es sich gut an, die Einweihungen und ihren Hintergrund auch über die Ferne weiterzureichen.

Pflanzenspirits – Deva – Elfe – spirituelle Seelenverbindung