Über dich und mich 

Silke Kitzmann

 

Ich freue mich, dass du auf diese Seite gekommen bist.


  Wer ich früher war:  

In meinem „alten Leben“ war ich einmal Lehrerin.
Leider war ich dafür auf Dauer zu „dünnhäutig“ und sensitiv…
Nach einem Burn-Out und mehreren Hörstürzen entschied ich mich,
mein Leben grundlegend zu verändern und mich mehr um mich selbst zu kümmern.
Erst viel später habe ich begriffen, dass dieses berufliche „Scheitern“ eng mit einem Perfektionsanspruch und Kontrollwunsch zusammenhing.
Als Empathin habe ich außerdem täglich belastende Fremdenergien „mit nach Hause genommen“, ohne dass mir dies damals bewusst gewesen wäre.

  Wer ich heute bin:  

Da das Leben für mich Veränderung und Wachstum bedeutet, habe ich mich auf den Weg gemacht und bin seit damals viele neue  Wege gegangen:
Ich habe mich weitergebildet, Seminare besucht, viel Eigenarbeit betrieben und viele Erfahrungen gesammelt!
Immer schon habe ich gerne mit Menschen gearbeitet und kann mich gut in sie einfühlen.
So führten alle diese  Aspekte dazu, dass ich seit einigen Jahren mit viel Freude einen neuen Platz einnehme: als Seelen-Coach und  geistige Heilerin!

Gerne nutze ich meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrung dazu, dir in medialen Coachings den Weg durch deine Blockaden und Stromschnellen leichter zu machen!

   Was ich für dich tun kann: 

Mit meiner Heilarbeit begleite ich vorwiegend Frauen, die in einem Bereich ihres Lebens gerade schmerzhaft feststecken.


Sie wollen diese Situation nicht länger aussitzen und irgendwie aushalten, sondern aktiv ändern und in eine positive Veränderung bringen!
Falls du so eine Frau bist und dich nun stärker um dich selbst kümmern möchtest, falls du dir mehr Kraft,  mehr Frieden und mehr Lachen in deinem Leben wünschst, dann arbeite mit mir!

Du benötigst nur die Bereitschaft:

  • genauer hinzuschauen,
  • Verantwortung für dein Denken und Handeln zu übernehmen,
  • die Dinge anzugehen und
  • etwas in dein eigenes Wohl zu investieren!

Wenn das so ist – dann bist du bei mir richtig!

Wenn du schon Vorerfahrung mit geistiger Arbeit hast oder selbst energetisch arbeitest, ist das prima! Es reicht aber durchaus aus, „einfach nur“ neugierig und offen zu sein!


Willst DU etwas ändern?

Wenn du jetzt etwas für mehr  Wohlbefinden tun möchtest und eine Zusammenarbeit mit mir in Betracht ziehst, dann prüfe bitte, ob auch der finanzielle Rahmen für dich passt und nimm gerne das kostenfreie Kennlerntelefonat in Anspruch!

Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit, erkläre und beantworte Fragen zu meiner Arbeit. Im Anschluss werden wir wissen, ob wir zusammen passen und miteinander arbeiten wollen!

Kontakt 


Mediales Coaching

Mein Angebot


Wenn du weiter entfernt wohnst, unterstütze ich dich gerne über das Telefon oder über Skype.
Ein solches Coaching ist genauso tiefgreifend und effektiv wie eines vor Ort.
Wie das funktioniert, erkläre ich in diesem Blogartikel: Geistheilung über das Telefon – wie geht das?