Silke Kitzmann



Silke Kitzmann – Mensch und Heilerin

Lehrerin: Wer ich früher war

In meinem „alten Leben“ war ich, Silke Kitzmann, einmal Lehrerin. Leider war ich dafür auf Dauer zu dünnhäutig und sensitiv… Nach einem Burn-Out und mehreren Hörstürzen entschied ich mich, mein Leben grundlegend zu verändern und mich fortan besser um mich selbst zu kümmern.

Erst viel später habe ich verstanden, dass mein berufliche Scheitern eng mit einem Perfektionsanspruch zusammenhing. Ich hatte das starke Bedürfnis, die Dinge im Griff zu behalten. Dies hinderte mich daran, flexibel auf täglich neue Situationen zu reagieren und mit dem Flow zu gehen. Es war dadurch eine sehr anstrengende Zeit.

Als Hochempathin habe ich durch mein „Mitfühlen“ außerdem täglich alle möglichen Fremdenergien mit nach Hause genommen, ohne dass mir dies damals bewusst gewesen wäre und ohne mich auch nur ansatzweise energetisch zu reinigen..

Wer ich als Heilerin heute bin

Leben bedeutet für mich Veränderung und Wachstum, deshalb habe ich mich in Bewegung gesetzt und bin seit damals unzählige neue Wege gegangen! Nach meinem ersten Kontakt mit energetischer Arbeit, hat sich eine Türe weit geöffnet: Es war wie ein Sog, ein inneres Bedürfnis, mich ununterbrochen energetisch auszuprobieren und weiterzubilden!

Durch Kurse, Seminare, Eigenarbeit und das Wirken mit anderen Menschen durfte ich über die Jahre unzählige Erfahrungen sammeln. Immer deutlicher zeigte sich dabei, wer und was ich bin – für mich und für andere.

Wissensvermittlung, Effizienz, Klarheit, aber auch Achtsamkeit, Einfühlsamkeit, Wärme und Bodenständigkeit sind Teil meines Wesens. Durch eine ausgeprägte Hellfühligkeit fällt es mir leicht, mich in andere Energiefelder einzuschwingen. Dadurch kann ich mit meinen Klienten auch einmal vom Boden abheben und sie in andere Ebenen begleiten, um dort Heilimpulse zu setzen. Anschließend leite ich sie wieder zur Erde zurück und verankere sie sicher im Hier und Jetzt. So kann auf vielen Ebenen Heilung geschehen.

Alte Seelen und aktuelle Belastungen

Über die Jahre (durch viele Seminare und Reisen zu Kraftorten) habe ich erkannt, dass meine Seele sehr alte Wurzeln hat und von weit her kommt. Auch bei meinen Klienten ist dies, ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht, meist ebenso! So lassen sie sich gerne ein auf das Wirken von Klang, Farbe, Kristallen, Pflanzen und Seelensprache. Sie öffnen sich für die Arbeit auf Heil-Ebenen wie Lemurien, Atlantis, Avalon und tragen häufig auch kosmische Anteile in sich (Starseed).

Es ist erstaunlich, wie sich beim Bearbeiten ganz „normaler, irdischer“ Herausforderungen immer wieder zeigt, dass diese mit Erfahrungen aus völlig anderen Ebenen und Dimensionen verbunden sind. Das Erspüren und Erkennen der Zusammenhänge ermöglicht tiefe Heilarbeit, die sich für meine Klienten in ihrem Alltag umsetzt.

Silke Kitzmann, Transformation, Heilerin

Sind wir auch multidimensionale Wesen, so möchte dieses aktuelle Leben doch auf der Erde und im Körper erfahren werden!

Wenn dich meine Worte erreichen und meine Ausstrahlung dich anspricht, dann begleite ich, Silke Kitzmann, dich als mediale Heilerin von Herzen gerne mit viel Achtsamkeit, Intuition, Wissen, Erfahrung und hohen Frequenzen!

Lass uns gemeinsam DEINE persönlichen Herausforderungen, Untiefen und Lebensthemen durchleuchten, hochschwingen und in die Heilung geben – für DEIN freieres und leichteres Sein im Hier und Jetzt! Unter Angebot Energiearbeit findest du alles, was ich für dich bereit halte.

Willst du etwas ändern?

Alle oben beschriebenen Aspekte und Einsichten haben über die Jahre dazu geführt, dass ich dich heute mit viel Herz und Freude als Heilerin an die zu Hand nehmen und achtsam durch DEINE Wandlungs-Prozesse zu begleiten vermag.

Ich helfe dir gerne dabei, alte, einengende Muster, Situationen und Emotionen aufzulösen, so dass du  deine ureigene Essenz wieder stärker wahr- und einnehmen kannst!

Du benötigst dazu nur:

  • die Offenheit, dich auf deine Untiefen einzulassen,
  • die Absicht, Verantwortung für dein Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen,
  • den tiefen Wunsch nach Veränderung und
  • die Bereitschaft, in deine Entwicklung zu investieren.

Heilsame Veränderung, Transformation und tiefes Loslassen

Meine Arbeit als Heilerin findet inzwischen komplett über das Telefon statt. Ich empfinde diese Arbeitsweise als sehr unmittelbar und effektiv, denn sie ist frei von jeglicher Ablenkung! Der Transformationprozess ist genauso tiefgreifend und nachhaltig wie eine Sitzung vor Ort, erspart dir aber anstrengende Autofahrten.

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest

Du möchtest noch mehr über mein Tun und meinen Werdegang zur Heilerin wissen, um mich besser kennenzulernen?
Stöbere gerne in folgenden Artikeln:

Es sind noch Fragen offen?
Dann nutze gerne die Kontaktseite und schreibe mir!

Noch eine Zugabe

Vor Jahren ist eine kleine Serie von „Glücksimpulsen“ in Videoform entstanden. Vielleicht machen sie dir ja Freude! Neuere Videos findest du auf meinem You Tube Kanal, wo du herzlich willkommen bist. (Name: Lebe Lieber Leicht und Frei)