Über dich und mich 

Silke Kitzmann

Wer ich früher war

In meinem „alten Leben“ war ich einmal Lehrerin. Leider war ich dafür auf Dauer zu dünnhäutig und sensitiv…
Nach einem Burn-Out und mehreren Hörstürzen entschied ich mich,
mein Leben grundlegend zu verändern und mich fortan besser um mich selbst zu kümmern.
Erst viel später habe ich verstanden, dass mein berufliche Scheitern eng mit einem Perfektionsanspruch und Kontrollwunsch zusammenhing. Ich hatte das starke Bedürfnis, die Dinge im Griff zu behalten, was mich daran hinderte, flexibel auf die täglich neuen Situationen zu reagieren und mit dem Flow zu gehen.
Das war sehr anstrengend!
Als Hochempathin habe ich außerdem täglich alle möglichen Fremdenergien mit nach Hause genommen, ohne dass mir dies damals bewusst gewesen wäre und ohne mich auch nur ansatzweise energetisch zu reinigen…

Wer ich heute bin 

Leben bedeutet für mich Veränderung und Wachstum, deshalb habe ich mich in Bewegung gesetzt und bin seit damals unzählige neue Wege gegangen. Nach meinem ersten Kontakt mit energetischer Arbeit, hat sich eine Türe weit geöffnet: Ich konnte diesen riesigen Raum für Veränderung und Heilung, die ich so klar spürte, nicht ignorieren!
Es war wie ein Sog, ein innere Bedürfnis mich ununterbrochen energetisch auszuprobieren und weiterzubilden! Durch durchgängige Eigenarbeit und das Wirken mit anderen Menschen habe ich unzählige Erfahrungen gesammelt. Immer deutlicher zeigte sich dabei, wer und was ich bin  – für mich und für andere.
Wissensvermittlung, Effizienz, Klarheit, aber auch Achtsamkeit, Einfühlsamkeit, Wärme und Bodenständigkeit sind Teil meines Wesens! Durch die ausgeprägte Hellfühligkeit fällt es mir leicht, mich in andere Energiefelder einzufühlen. Dadurch kann ich mit meinen Klienten wenn nötig vom Boden abheben und sie in andere Ebenen begleiten, um dort Heilimpulse zu setzen. Anschließend leite ich sie aber sicher wieder zur Erde zurück und verankere sie gut.
Silke Kitzmann, Transformation

Denn auch wenn wir multidimensionale Wesen sind, so möchte dieses eine Leben von uns doch auf der Erde und im Körper erfahren werden!


Wenn du das auch so siehst, dann begleite ich dich mit viel Intuition,  Herz, Wissen und Erfahrung durch DEINE persönlichen Blockaden und Untiefen – für DEIN schöneres, freieres und leichteres Lebens!
Unter ICH FÜR DICH findest du mein komplettes Angebot.

Willst du etwas ändern?

Alles oben beschriebenen Aspekte und Einsichten haben über die Jahre dazu geführt, dass ich dich heute mit viel Herz und Freude an die Hand nehmen und achtsam durch DEINE Wandlungs-Prozesse begleiten kann. ,

Ich helfe dir dabei, alte, einengende Muster und Emotionen aufzulösen, so dass du  deine ureigene Essenz immer stärker wahr- und einnehmen kannst!

Du benötigst nur:

  • die Offenheit, dich auf deine Untiefen einzulassen,
  • die Absicht, Verantwortung für dein Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen,
  • den tiefen Wunsch nach Veränderung und
  • die Bereitschaft, in deine Entwicklung zu investieren


Kontakt 


Das halte ich für dich bereit

Mein Angebot


Meine Arbeit findet inzwischen komplett über das Telefon statt. Ich empfinde diese Arbeitsweise als sehr effektiv, denn sie ist frei von jeglicher Ablenkung. Der Transformationprozess ist genauso tiefgreifend und nachhaltig wie eine Sitzung vor Ort, erspart dir aber anstrengende Autofahrten.
In diesem Blogartikel erzähle ich davon: Geistheilung über das Telefon – wie geht das?