Kundalini Reiki 2

Kundalini Reiki 2 – Ferneinweihung

Im AnschlKundalini Reiki 2uss an den 1. Grad wiederholst und vertiefst du an diesem Tag deine bisherigen Kenntnisse.


Damit der Weg  für den zweiten Grad ganz frei ist,  findet zu Beginn eine Wiederholung der Einweihung in den 1. Grad statt.
An diesem Tag gibt es ausreichend Raum zum Beantworten von Fragen, zum Beraten und zum Ausprobieren.

Mit einer weiteren  Einweihung wird dein Energiesystem im Grad 2 auf die nächste Stufe gehoben: die Kundalini-Energie entfaltet sich und steigt durch die Chakren weiter nach oben.


Dein energetischer Hauptkanal weitet sich gleichzeitig, so dass der Reiki-Energiestrom kraftvoller und intensiver fließen kann.
Reiki steht dir im Anschluss stärker zur Verfügung!

Während beim ersten Grad das Fühlen und Ausgleichen von Energieblockaden am Körper und in der Aura im Vordergrund stand, erproben wir an diesem Tag  fortgeschrittenere  Anwendungsmethoden von Reiki. Dazu gehört das Erschaffen und Setzen von Chi-Kugeln, Reikiduschen sowie das Arbeiten mit Organen.

Die Kundalini Reiki Meditation

Eingebettet in den zweiten Grad  ist die Einweihung ist  die „Kundalini Reiki Meditation“.


Dies ist eine ausgesprochen hilfreiche Methode
zum raschen und einfachen Ausgleichen deines gesamten feinstofflichen Systems!
(inclusive Tee, Snacks, Script und Urkunde)

PREIS:          225 €  (inkl. Mwst.)
DAUER:       4,5 Stunden
GRUPPE:    bis 6 Personen

PS:
Immer wieder werde ich gefragt, warum der zweite Grad teurer ist als der erste.

Dies liegt daran, dass es sich hier um Aufbaustufen handelt.


Du kommst einen Schritt näher an deinen Meistergrad heran und intensivierst sowohl in deine Energie, deine Fähigkeiten als auch in dein Wissen!
B
eim Reiki ist dies die klassische Vorgehensweise und wird von allen Reikilehrern so gehandhabt.
Fragen und  Anmeldung

Rückmeldungen

Hallo Silke,
es mir ein großes Bedürfnis dir zu schreiben, wie wunderbar deutlich spürbar die Energie seit dem letzten Seminar ist. Einfach toll!
Ein großes Dankeschön an dich als Medium.
Viele herzliche Grüße,
Sylvia
Sylvia Z.
Hallo liebe Silke,
vielen Dank für das schöne Seminar. Es war sehr bewegend! Die Einweihungen haben starke Energien frei gesetzt und die Übungen führten zu einer ganz neuen, besonderem Körperwahrnehmung.
Noch im Laufe des Seminars stand für mich fest, dass ich Reiki 3 bei Dir absolvieren werde. Ich freue mich schon sehr darauf.

Viele liebe Grüße,  Petra

Petra E.
Aloha liebe Silke,
vielen herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Tag 😍

Mein Partner und ich spüren beide eine deutliche Energieerhöhung und sind begeistert !😍 Ganz besonders toll finden wir auch die Meditation.😀

Wünschen dir bis zum nächsten Mal eine tolle Zeit und alles Liebe!
Jenny
Hallo Silke,
seit dem Seminar ist ja etwas Zeit vergangen und ich wollte mal rückmelden. Ich habe gemerkt, dass die Reikienergie besser und schneller läuft seitdem.
Ich arbeite gerne mit den Chi Kugeln und habe festgestellt, dass meine und die Katzen meiner Freundin darauf gut reagieren! Der älteste Kater meiner Freundin ist wieder fit, nachdem er etwas in den Seilen hing und sich vor den anderen 3 Katzen zurück gezogen hatte. Mein ältester Kater kommt von sich aus auf die Couch gesprungen, was er schon ewig nicht mehr gemacht hat.
Gruß Michael
Michael