Begleitung durch Fern-Radionik:

Langzeitunterstützung für alle Lebenslagen

Radionik, Silke kitzmann, Fernübertragung


Mit Hilfe der Radionik
hast du die Möglichkeit, …

  • deine täglichen körperlich-seelischen Belastungen – im Sinne von Selbstfürsorge – jede Nacht energetisch ausbalancieren zu lassen. So kommst du immer stabiler und ausgeglichener durch deinen Alltag.
  • gestresste Kinder oder Jugendliche und sowie deine Tiere auf sanfte Weise emotional auszugleichen.
  • in ein belastendes Thema deiner Wahl einzusteigen und es energetisch in die Transformation zu geben. Dabei brauchst du körperlich oder geistig nicht anwesend oder selbst aktiv zu sein!
    Du nennst mir dein Thema und ich lese mit dem Gerät dein Energiefeld aus. Anschließend sendet es dir Nacht für Nacht ausgewählte Heilenergien! So bearbeitet und verändert die Radionik sanft die Wurzeln und Hintergründe deines Themas, während du schläfst.
  • dein Energiefeld, das deiner Firma oder deiner Wohnung vielschichtig reinigen zu lassen.
  • auf die unbewussten auslösenden Muster hinter einer herausfordernden Beziehung oder Situation über einen längeren Zeitraum energetisch klärend einzuwirken und damit Weiterentwicklung und Bewegung zu initiieren.
  • die Transformation von Themen, die in Seminaren oder Coachings aufgedeckt wurden, im Hintergrund weiterzuführen.

Was das Radionik-Gerät für dich bewirken kann    

Auraprogramm

Das Radionikgerät liest über dein Foto (als dein Stellvertreter), dein Geburtsdatum und deine Adresse dein tagesaktuelles Energiefeld aus. Hier zeigt es immer die Chakren, Meridiane, Körpersegmente etc. an, die energetisch entweder im Mangel (unterversorgt) oder im Stress (überversorgt) sind.


Alle Schieflagen werden im nächsten Schritt durch genau angepasste nächtliche Energieübertragungen in den Ausgleich gegeben. Das Programm darf dann beständig über mehrere Tage laufen, bis erneut ausgelesen und die Übertragung angepasst wird.

Hauptprogramm

In das Hauptprogramm kann ich das Ergebnis des Auraprogrammes eingeben. Es wird nun umfassend ausgewertet. Dabei zeigt das Hauptprogramm im Hintergrund laufende, ursächliche Überzeugungen und Muster auf und schlägt Substanzen (wie homöopath. Substanzen und Blütenessenzen) vor, die energetisch heilsam auf die Situation einwirken. Aktiviert wirkt es im nächsten Schritt über diese Angaben ausgleichend und harmonisierend auf dein Energiefeld ein.

Alternativ kann ich im Hauptprogramm auch themenorientiert arbeiten. Dann liest das Gerät dein Energiefeld zu einem bestimmten Thema aus. Hier liegt der Fokus auf einem Stichwort oder einem Satz zu deinem Anliegen.

Im nächsten Schritt wird auch diese Auslesung dann aktiviert und durch regelmäßiges Besenden Bewegung und Veränderung in dein Thema gebracht!
(Wenn du themenorientierte Unterstützung suchst, dann könnte dich auch eine 1:1 Transformations-Session interessieren.)

Das Hauptprogramm beinhaltet ein eigenes Reinigungsprogramm für Personen, Tiere, Firmen oder Wohnhäuser. Für Energiefeld-Reinigung ist das kleine Paket ausreichend.

Database

Das Database-Programm enthält unzählige verschiedene Datenbanken. Jede einzelne Datenbank ist ein eigener Ordner mit der energetischen Information verschiedener Substanzen und Bereiche.

Dieses Programm liest dir aus jeder Datenbank die drei Punkte mit der höchsten Relevanz zu deinem Thema heraus, so dass eine lange Liste an relevanten Punkten zusammenkommt. Ich setze es für themenbezogene Aufträge in Abwechslung zum Hauptprogramm ein, um auf ein Thema unter möglichst vielen verschiedenen Aspekten einzuwirken.

Direktprogramm

Über das Direktprogramm ist es möglich bis zu 12 Datenbanken zu deinem Thema einzeln auszuwählen und für dich zusammenzustellen.

Jede Datenbank enthält wiederum eine eigene Liste an Ausleitungen oder Aufladungen, die dann komplett bei dir eingeschwungen wird. Auch diese Auslesungen kommen bei einer Buchung zum Einsatz.

Video-Dokumentation der verschiedenen Programme und Einsatzmöglichkeiten

Du kannst dir die Arbeit des Radionikgerätes nicht so ganz vorstellen?
Dann drücke auf den Button!

Wie kann das funktionieren?

Vielleicht weißt du, dass Energie keine Grenzen kennt. Sie funktioniert über Schwingung und Frequenz. Entfernung und Räume kann sie nicht aufhalten. Dein Handy empfängt seine Informationen auch fast überall. 😉


Dein Foto steht stellvertretend für dich und schwingt IMMER in deiner aktuellen Energie. So kann das Gerät zu jeder Zeit punktgenau deinen energetischen Zustand auslesen!
Wenn du aber gerne wissen möchtest, wie dies physikalisch möglich ist, dann verweise ich dich zum Nachlesen gerne auf die Erklärungen der Geschäftsseite. Sollte sich bei dir daraufhin der Wunsch nach einem eigenen Gerät einstellen, dann kontaktiere mich gerne dazu.

Mein Angebot für dich:

1.

oder

2.       

oder

3.

Radionik, Fernübertragung, Silke Kitzmann, 3 Monate

Zur Zeit noch in Arbeit 😉

Rechtliches

Es ist mir wichtig, dass du über folgende Punkte informiert bist:

  • Ich bin geistige Heilerin, aber keine Psychologin, Heilpraktikerin oder Ärztin.
  • Aus diesem Grund stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
  • Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich bei der Selbstheilung.
  • Heilung geschieht immer aus dir selbst heraus!
  • Wenn du mit mir arbeitest, übernimmst du die volle Verantwortung für deinen Heilprozess.
  • Die Arbeit mit mir ersetzt keinen Arztbesuch, ergänzt und unterstützt ihn aber aufs Beste! 🙂

Rückmeldungen zur radionischen Arbeit

Ich habe das Kybertron-Paket gewählt aufgrund eines chronisches Haarausfalles, der wieder akut wurde. Sofort nach der ersten Besendung ging der Haarausfall auf ein normales Maß zurück. Das war echt erstaunlich, wow!
Es hat sich auch in mir etwas verändert, ich habe den Fokus nicht mehr auf meinem dünnen Haar und wer weiß, was sich in Zukunft noch positiv wandeln wird.
1000 Dank, liebe Silke <3
Sandra
Liebe Silke,

die erste Radionik-Besendung habe ich sehr stark wahrgenommen, die nächsten etwas schwächer, da ich schon etwas daran gewöhnt war. Die Besendungen waren immer spürbar, haben mich aber nicht beeinträchtigt …. (Beim ersten Mal hatte ich mir ja extra nichts vorgenommen und war auch nicht unterwegs).
Eine gewisse Müdigkeit konnte ich spüren und jedes Mal den starken, angenehmen Energiefluss, der sowohl durch mich hindurch ging – aber mich auch sanft eingehüllt und getragen hat.
Es haben sich während der Zeit der Besendungen viele Dinge zum Besseren bewegt, es gab einige AHA-Momente und sogar die Hosen spannen nicht mehr so. 🙂
Alte Themen, die hochgespült wurden, konnten von einer anderen Perspektive betrachtet und so der Loslass-Prozess angestoßen werden.
Ich bin rundum sehr zufrieden!!!
Liebe Herzensgrüße von Petra  <3
Petra
Die Wirkung der Kybertronbesendung zu meinem Thema  „Grenzen setzen und einhalten“ in Bezug auf meinen Sohn war schon nach dem ersten Mal spürbar und verstärkte sich mit jeder weiteren Sendung.

Ich habe inzwischen nicht mehr das Bedürfnis ihm Erledigungen abzunehmen, die er genauso gut selbst machen kann, z.B. Wäsche waschen, oder ihm ungefragt mein Auto zu überlassen. Wenn er etwas von mir möchte, soll er mich fragen und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr „Nein!“ zu sagen, wenn es mir nicht passt. Er akzeptiert meine neue Haltung und hat weder Probleme damit, noch nimmt er es mir übel.
Ich bin innerlich frei, ohne falsche Rücksichtnahme zu entscheiden, ob ich helfen kann und will oder auch nein zu sagen.
Und so haben sich die Besendungen angefühlt:
Die erste Besendung war ohne Terminabsprache auf meine aktuelle Tagesform. Ich war zu der Zeit in der Stadt unterwegs und fühlte mich angenehm entspannt.
Die nächste Besendung mit Termin war für mich deutlich spürbar. Ich fühlte, wie die Energie durch den ganzen Körper floß. In meinen Schwachpunkten, wie Schultern und Nacken, die gerne verspannt sind, vor allem links stärker spürbar. Meine Schultern wurden regelrecht durchbewegt und massiert.
Bei den folgenden Terminen war die Energie auch zu spüren, allerdings von mal zu mal schwächer, bei dem letzten Mal kaum noch. Silke bestätigte mir diese Wahrnehmung, je mehr von einem Thema erledigt ist, um so weniger ist die Besendung körperlich zu spüren.
Der Kybertron ist eine tolle Chance, Themen zu bearbeiten und aufzulösen. Ich bin sehr froh, daß Silke die Kybertronbesendungen anbietet und werde diese Möglichkeit bei Bedarf bestimmt wieder nutzen.
Angelika

Danke, liebe Silke,
hurra, ich bin das erste Mal seit langem gestern störungsfrei länger Auto gefahren! Normalerweise kenne ich am Weg alle Feldwege und Toiletten – gestern war alles ruhig und ich musste auch erst um kurz vor fünf zur Toilette. Was für eine erholsame Nacht! Von deinen Auswertungen bin ich doch immer überrascht, wie genau sie passen. Ich würde Radionik jeder Zeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Carolin
Caroline
Liebe Silke,
ich habe heute Nacht fast durchgeschlafen und heute bin ich schmerzfrei! Dankedankedanke!
Corinna
Liebe Silke,
ich wollte mich bei Dir bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, das Kybertron zu erleben. Ich bin davon wirklich begeistert!
Schon von der ersten Besendung an konnte ich spüren, wie alles leichter wurde. Ich fühlte mich ausgeglichener und glücklicher. Werde das auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder darauf zurückkommen!
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
Yvonne
Yvonne