Powerpaket „Two in One“

Mit der Wahl dieses Paketes erhältst du das Beste von beiden Welten:

Eine ausgeklügelte Teamwork aus
1:1 Coaching und Radionikanalyse.

Ablauf

  • Du sendest mir dein Foto, Geburtsdatum und Anschrift. Ich lese mit dem Kybertron Radionikgerät vor der Sitzung dein Energiefeld zu deinem Thema aus. Dadurch erfahre ich exakt die hinter dem Thema liegenden Glaubensätze und seelischen Muster.
  • Wir beginnen das mediale 1:1 Coaching und begeben uns auf eine 90minütige Reise in tiefe Transformationsprozesse zu allen erreichbaren Stationen deines Themas. Zusätzlich zu meiner eigenen medialen Arbeit beziehen wir die vom Radionikgerät aufgedeckten Glaubensätze und Hintergrundmuster mit ein.
  • Wenn du magst, dann nutze ich dabei meine Stimme und verstärke die Heilsession durch intuitiv gewebte Klangmuster (schamanisches Tönen). Anschließend verankern wir die Veränderungen und du erhältst auf Wunsch ein Linearium (Linienbild) der Verankerung per Email.
  • Im Anschluss an unser Coaching erhältst du an 3 Tagen je 30 Minuten Fernausgleich über das Radionikgerät. Dies beinhaltet immer: a) das Auslesen der tagesaktuellen Befindlichkeit (Auraanalyse) sowie 15 Minuten Ausgleich derselben und b) 15 Minuten Auslesen der Hintergründe zum Tagesbefinden sowie dessen Ausgleich (Hauptprogramm). Alternativ kann nach Absprache auch zum Coachingthema weiter in die Tiefe hinein gelöst werden.

Preis

Inhalt

235€
inkl. Mwst

Themenauslesung mittels des Radionikgerätes
+
90 Minuten mediales Coaching
+
Verankerungslinearium
+
3 Radionikbesendungen á 30 Minuten