Herzprojekte von Kolleginnen

Durch meine Arbeit und meine Interessen komme ich immer wieder in Kontakt mit Menschen, die ihrem Herzen folgen und wundervolle Dinge kreieren!

Ich wünsche mir, dass diese Seite für dich ein Schatzkästlein ist, in dem du Dinge findest, die dich berühren.

Disclaimer:
Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten liegt alleine bei den Seiteninhaberinnen.

Natur und ihre Spirits

Hier findest du die wundervollen gefilzten Naturwesen von Birgit Sahner, ArteMisia Filzwerkstatt. Sie lässt dein persönliches Naturwesen für dich entstehen, lehrt dich es selbst zu filzen und hält noch weitere schöne Angebote bereit.

Kristallstadt

Bei Stefanie und Jürgen Pfeifer von White Wizzard Storm findest du u.a. intensiv wirkende ActiVitum Kristalle in allen Strahlenfarben des Regenbogens.

Mit Tachyonen-Energie und Erzengel Energie aufgeladen, kannst du sie als Raumschutz-Objekte für dein Zuhause einsetzen, aber auch zur Heilarbeit von Körper, Geist und Seele nutzen!

Kraftvoll Schamanisch-Magisches wie Runen, Baumperlen, Schlangemedizin, Zauberstäbe und einiges andere findest du bei Tanja Böttcher von Wolfsweib und Drachenkind!

Besuche sie auf ihrer Seite und geh stöbern!