Frauenheilkreis – Themen heilen – Energiefäden ziehen  

Glücks-Impuls(2)Der Frauenheilkreis ist ein Workshop!

Das bedeutet: jeder Teilnehmer arbeitet aktiv für und mit einem anderen Teilnehmer.

 

Vor kurzem lernte ich diese  wundervoll intuitive Heiltechnik kennen und schätzen!

Mit ihr kannst du bei deinem Gegenüber ganz ohne Vorkenntnisse energetische Blockaden zu einem bestimmten Thema lösen und wandeln.

Du ziehst die schwere Energie sozusagen als „energetischen Faden“ aus dem System deines Gegenübers und er tut das Gleiche für dich!

Im Rahmen des Frauenheilkreises begleite und leite ich dich dabei durch das jeweilige  Abend-Thema! Die enge Verbindung zu deiner Höherführung unterstützt und trägt das Geschehen des Abends.


Wenn der Wunsch und die  Absicht mit der Kraft deines Geist zusammentrifft,  dann kann tiefe Heilung geschehen!

 

Du bist herzlich Willkommen! <3