Über Sperrnächte, Dunkelnächte & Rauhnächte

Seit einigen Jahren findet altes Brauchtum zunehmend Zugang zu meinem Leben. Schon eine Weile begehe ich im Dezember regelmäßig die Rauhnächte. Nun erfahre ich gerade, dass es vor den Rauhnächten noch eine weitere, ebenso bedeutsame Zeitspanne gibt: nämlich die, der Dunkelnächte, der Sperrnächte..!

Was es mit ihnen auf sich hat und wie du sie dir zu Nutze machen kannst, das erfährst du in folgendem Artikel. Karin Theresa Mikota hat ihn wunderbar auf den Punkt geschrieben. Da ich dem gerade nichts zuzufügen habe, leite ich dich gerne weiter zu ihrem Bericht!

Wenn du dich später auch über Rauhnächte informieren möchtest, dann findest du hier den sehr umfassenden Artikel: Rauhnächte – wie du sie durch Rituale optimal für dich nutzt!

Hier geht es nun zu „Sperrnächte – Dunkelnächte“

Sperrnächte, Dunkelnächte

About Silke Kitzmann

Als Heilerin der Seele helfe ich dir, wenn du gerade in einem Lebensbereich oder -thema feststeckst! Durch das Lösen innerer Negativ-Programmierungen findest du zu mehr Achtsamkeit im Umgang mit dir und anderen. Ich hole dich ab, wo du gerade stehst und führe dich durch intensiv transformative Arbeit behutsam auf dein nächstes energetisches Level - hinein in mehr Freude und Lebensgenuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.