Buchungsablauf

   Buchungsablauf   

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert und fragst dich, wie es nun weitergeht?

Ablauf:

  1. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zu arbeiten, dann schreib mich an und wir vereinbaren unsere Vorgehensweise und den nächsten Schritt. Wünschst du dir ein Coaching, dann finden wir einen Termin für ein ca. 20 minütiges Gespräch. Gerne darfst du  mir in der Mail in Kurzform bereits dein Thema schildern. Im Telefonat schauen, ob wir uns zusammen wohlfühlen und besprechen alles weitere.
  2. Nach der Terminvereinbarung sende ich dir per Email einen Rechnungsbeleg für deine Unterlagen und bitte bei Arbeit über die Ferne um Vorabüberweisung. Der Betrag sollte bis zur Sitzung eingegangen sein.
  3. Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an oder skype ich dich an – und los geht es!

Hier geht es weiter zum Kontaktformular:

   Kontakt