Reiki am Körper – Übungs- und Genussabend

Energetische Selbsthilfe_Wie kommt es zu diesem Abend?

Vor kurzem hatte ich einen Reikikurs mit einer ungeraden Teilnehmerzahl. So stellte ich mich als Übungsperson für die Übungen am Körper zur Verfügung…

Wieder einmal fiel mir auf, wie unglaublich entspannend und gut sich die Arbeit am Körper für den Empfänger anfühlt!

Ich war so schön tiefenentspannt, dass ich das Ende der Übungsrunde richtig bedauert habe!

So hatte ich die Idee zu diesem Kurs!

Der Kurs ist für dich, wenn du:

  • Reikianer bist, aber niemanden hast, der DICH mit Reiki verwöhnt.
  • dir eine regelmäßige, entspannende und transformative Auszeit wünschst..
  • Lust hast, noch weiter Energiefelder aufzuspüren, auszuleiten und mit ihnen zu „spielen“.
    (Chakrenausgleich, Aurareinigung, intuitives Arbeiten am und über dem Körper).
  • Anfänger bist oder dein Reiki nach dem ersten Grad ein bisschen in Vergessenheit geraten ist..

Organisation und Modalitäten

  • Der Abend findet einmal monatlich montag in Büttelborn statt. Die  maximale Teilnehmerzahl ist 6 Personen.
  • Dein Beitrag beträgt 25€ pro Abend.
  • Damit es für Berufstätige nicht so spät wird, starten wir um 19.30 (bis ca. 21 Uhr).
  •  Ablauf:
    10 Minuten Ankommen und Austauschen,
    70 Minuten Energiearbeit am Körper und
    10 Minuten Abschluss- und Austausch.
  • Termine: 11.04./ 09.05./ 13.06./ 11.07./ 29.08

Und – bist du dabei?

Version 2

Ich freue mich, wenn DU Lust hast, dabei zu sein!

Lass uns gemeinsam unser Reiki kultivieren und es wohltuend und transformativ genießen!

Schreib mir gleich, ob du dabei bist!

Ganz liebe Grüße,

deine Silke

Portraitaufnahmen Kitzmann-79