Kostenlose Online-Testsessions „Lemurische Heilzeichen“ 

leicht
Hallo!

Ich  freue mich sehr,  dass du Lust hast,
hochschwingende energetische Selbsthilfewerkzeuge kennen zu lernen und auszuprobieren.
Ich lade dich herzlich ein,  bei einem der  Webinare: “ LHZ – Appetithäppchen“  dabei zu sein!


 

   Die Lemurischen Heilzeichen (LHZ)  

Seit ca. einem dreiviertel Jahr arbeite ich mit den Lemurischen Heilzeichen. Es sind energetische Lineaturen, die eine hohe Schwingung tragen und für den Nutzer gezielt selbst zur Blockadenlösung eines Themenbereiches eingesetzt werden können!


Falls du nun neugierig geworden sein solltest, findest du alle Hintergrundinformationen über das  „Making of“ in diesem Artikel:  DIE LEMURISCHEN HEILZEICHEN

   Wie geht das mit den kostenlosen Heilsessions?  

Du interessierst dich für die Heilzeichen, möchtest ihre Wirkung vor einem möglichen Kauf aber erst einmal  testen?  Weil ich voll von den Lemurischen Heilzeichen überzeugt bin, werde ich in der Zukunft immer wieder Webinare als kostenlose „Appetithäppchen“ geben!


Dabei wähle ich je ein LHZ  aus, das ich im Webinar vorstelle und dessen Energielauf du durch Teilnahme testen kannst. Ich biete verschiedene Termine an, unter denen du wählen kannst.

   Ja, ich will bei einer Session mitmachen

Indem du auf das Foto oder den Button drückst, deinen Vornamen und die Emailadresse einträgst, gibst du mir die Möglichkeit dich zu einer Onlinesitzung einzuladen. So kann ich dir kostenlos und unverbindlich die nächsten Termine bekannt geben. Deine Daten bleiben bei mir und werden ausschließlich für die Einladungsmail genutzt!


Ich sende dir eine Email mit den Links zum virtuellen Seminarraum, sobald ich neue Termine ausgewählt habe. Zum passenden Zeitpunkt drückst du einen der Links und triffst mich dort.
Die Teilnahme ist denkbar einfach. Du benötigst dafür übrigens keine Kamera. Es reicht aus, wenn du mich auf deinem Gerät hörst und/oder siehst.  😉

  Ja, ich will! Bitte lade mich zur nächsten kostenlosen Testsession ein!


   Termine im Februar – 1./2. Woche

Die Termine für die nächsten beiden Wochen und den Zugangslink ins Webinar findest du:

   Webinartermine und Zugangslinks 


Sollten sie für dich zeitlich nicht passen, dann melde dich unverbindlich an.
Ich sende dir die nächsten Webinartermine gerne per Email nach Hause.

Das Webinar läuft über die Plattform „Zoom“. Wenn du mit dem Handy arbeitest, solltest du dir die kostenlose Zoom-App vorher herunterladen.

Achtung:

  • Vielleicht kommst du zur Sicherheit schon 5 Minuten früher.
  • Es gibt insgesamt Raum für 50 Personen.
  • Du darfst  mit einem Zeitrahmen von ca. 40 Minuten (plus/ minus) rechnen.
  • All dies ist völlig unverbindlich. Wenn du keine Einladungen mehr wünschst, kannst du dich jeder Zeit aus der Liste austragen. 🙂

 

 

 

 

 

Ich freue mich, dich in einem der Webinare persönlich kennen zu lernen!


Herzliche Grüße,

Silke