Lemurische Heilzeichen kennenlernen (gratis)

   Die Lemurischen Heilzeichen kennelernen (gratis)  

Du interessierst dich für die Heilzeichen, möchtest ihre Wirkung vor einem möglichen Kauf aber erst einmal  testen?

Dann gibt es drei Möglichkeiten:

  • a) Du schreibst mich über das Kontaktformular an und bittest um eine Fernübertragung zu einem Zeichen deiner Wahl.
  • Du trägst dich für die Einladung zu einem Schnupperwebinar ein (= virtuelles Seminar an deinem Computer oder Handy).
  • b) Du schaust dir die Aufzeichnung eines dieser Webinare auf Youtube an und genießt die Fernübertragung des LHZ´s.

   Persönliche Fernübertragung – wie geht das   [/wc_highlight]

Die Lemurischen Heilzeichen arbeiten mit deinem Energiefeld – egal, ob du sie vor dir hast oder ob ein räumlicher Abstand besteht. Du möchtest gerne eines der Zeichen testen, um sicher zu sein, dass es dir gut tut und mit dir arbeitet?
Schreibe mir deinen Wunsch über das Kontaktformular! Nenne am besten auch gleich zwei Zeitfelder an diesem oder dem nächsten Tag, die für eine Übertragung günstig sind. Wir stimmen einen Zeitpunkt ab und ich platziere dich energetisch auf deinem Wunschzeichen.
So kannst du die starke Wirkung der Zeichen ganz unverbindlich und direkt für dich ausprobieren!

Wichtig:

  • Pro Person ist ein Testlauf möglich.
    Eine weitergehende Beratung zum Thema kann im geschützten Rahmen eines Coachings stattfinden.  Gerne können wir im kostenfreien Kennlerntelefonat über die Möglichkeiten sprechen.
  • Die Übertragung ist immer eigenverantwortlich und ersetzt keine medizinische Behandlung.

   Webinar – wie geht das  

In Abständen werde ich neue LHZ´s immer wieder einmal in einem Webinar vorstellen. Wenn du zum nächsten Termin eingeladen werden möchtest, dann klicke auf den  Button und  trage deinen Vornamen und deine Emailadresse ein.


So kann ich dir kostenlos und unverbindlich den nächsten Termine bekannt geben. Deine Daten bleiben bei mir und werden ausschließlich für die Einladungsmail genutzt!
Du erhältst mit der Email den Termin und kannst dich über den Link (= Türöffner) zum entsprechenden Zeitpunkt dazuschalten.
Die Teilnahme ist denkbar einfach. Du benötigst dafür übrigens keine Kamera. Es reicht aus, wenn du mich auf deinem Gerät hörst und/oder siehst. 
  Bitte lade mich zum Webinar ein.

   Webinaraufzeichnung „Reinigung von Fremdenergien“

Leider kann ich nicht sicher sagen, wann und zu welchem Thema es die nächste Schnuppersession geben wird. Damit du nicht so lange warten brauchst, nimm gerne zeitversetzt an dieser  Webinaraufzeichnung teil.
Wenn dich der Vorlauf nicht interessiert, dann kannst du direkt zur Fernübertragung vorscrollen. (bei Minute 17:41)