Lemurische Heilzeichen kennenlernen (gratis)

   Die Lemurischen Heilzeichen kennelernen (gratis)  

Du interessierst dich für die Heilzeichen, möchtest ihre Wirkung vor einem möglichen Kauf aber erst einmal  testen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  • a) Du trägst dich für die Einladung zu einem Schnupperwebinar ein (= virtuelles Seminar an deinem Computer oder Handy).
  • b) Du schaust dir die Aufzeichnung eines dieser Webinare auf Youtube an und genießt die Fernübertragung des LHZ´s.

   Webinar – wie geht das  

In Abständen werde ich neue LHZ´s immer wieder einmal in einem Webinar vorstellen. Wenn du zum nächsten Termin eingeladen werden möchtest, dann klicke auf den  Button und  trage deinen Vornamen und deine Emailadresse ein.


So kann ich dir kostenlos und unverbindlich den nächsten Termine bekannt geben. Deine Daten bleiben bei mir und werden ausschließlich für die Einladungsmail genutzt!
Du erhältst mit der Email den Termin und kannst dich über den Link (= Türöffner) zum entsprechenden Zeitpunkt dazuschalten.
Die Teilnahme ist denkbar einfach. Du benötigst dafür übrigens keine Kamera. Es reicht aus, wenn du mich auf deinem Gerät hörst und/oder siehst. 
  Bitte lade mich zum Webinar ein.

   Webinaraufzeichnung „Reinigung von Fremdenergien“

Dies ist eine Webinaraufzeichnung. Wenn dich der Vorlauf nicht interessiert, dann kannst du direkt zur Fernübertragung vorscrollen. (bei Minute 17:41)