Kybertron Analyse

    Kybertron Analyse:     

Damit du dir das Ganze besser vorstellen kannst,
zeige ich dir hier ein Analysebeispiel des Aura- und des Hauptprogrammes:


1. Aura-Analyse      

Die Aura wird von deinem Tagesgeschehen beeinflusst und verändert sich ständig!

Du hast die Möglichkeit,
a) sich anbahnende Schieflagen direkt auszubalancieren oder
b) bestehende, verhärtete Schieflagen zu mildern und nach und nach in den Ausgleich zu bringen.

Mögliche Vorgehensweise:

1. Energiezustand Meridiane
Kybertron

2. Analyse der Chakren


3. Energiezustand Vitalebenen

4. Zusammenfassung  zu stark unter- oder überversorgter Elemente



Im Anschluss an eine Analyse kann das Kybertron nun 30 Minuten in  die ausgleichende Besendung der Schieflage gehen.
Zum nächsten Besendungstermin erstelle ich eine frische Analyse der Chakren. Die Auraarbeit startet immer mit dem tagesaktuellen Zustand!

  2.   Hauptprogramm: das Thema hinter der Auraanalyse      

Mit dem Ergebnis der Auraanalyse lässt sich nun im Hauptprogramm eine Analyse der auslösenden Emotionen und Glaubensmuster erstellen. 


Die Auswertung wird anschließend – zeitgleich mit dem Harmonisieren der Aura – für dich in die Besendung gegeben. Beide Sendemuster sind optimal auf dich abgestimmt und ergänzen sich auf das Beste.
Genauso gut könnte stattdessen ein Wunschthema eingegeben und über den gebuchten Zeitraum energetisch bearbeitet werden.
Alles ist möglich! 🙂

Kybertron

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Kenntnis:
Wie du siehst, werden zu deinem Wohl auch Homöopathische Mittel, Bachblüten und weitere Blütenessenzen energetisch eingeschwungen. Dies geschieht automatisch.


Da ich keine Heilpraktikerin bin, arbeite ich mit den reinen Energiefrequenzen im Sinne des Geistigen Heilens. Ich kann und darf keine Mittel weiterempfehlen oder Diagnosen aussprechen.