Für Kollegen

   Heiler, Medien, Coaches, Lichtarbeiter  

  • Du arbeitest selbst energetisch mit Menschen?
  • Du suchst jemanden, der deine Sprache spricht?
  • Du brauchst jemanden mit Insight und hoher Schwingung, der DIR mit DEINEM Themen weiterhilft?

Ich liebe es, mit Kollegen zu arbeiten! Diese Sitzungen  empfinde ich als ganz besonders intensiv.
Mit potenzierter Energie tauchen wir ganz tief in dein Thema ein, spüren die Restblockaden auf und öffnen dir die Türe sperrangelweit, so dass du deinem Wunschzustand schnell näher kommst!


Gerade wenn du schon viel an deinen Widerständen gearbeitet hast, bist du wahrscheinlich beim (hartnäckigen) Bodensatz deiner Lebensthemen angekommen. Vieles kannst du selbst lösen, dennoch braucht es erfahrungsgemäß irgendwann einen erfahrenen und emotional neutralen Reisebegleiter! Der schmerzhafte Rest wird vom Ego gut beschützt…
KollegenWenn du das Gefühl hast, dass wir auf einer ähnlichen Wellenlänge schwingen, dann helfe ich dir von Herzen gerne durch diese zähen Restblockaden hindurch zur nächsten Ebene!
Sprich mich gerne an!
Bei Interesse an einem Coaching sind 20 Minuten Erstkontakt unverbindlich und kostenfrei.

           Kontakt         
           Coaching