Kennlerngespräch (gratis)

Rauhnächte

  Erstgespräch 

Das Erstgespräch von 20 Minuten schenke ich dir, wenn du über ein Coaching mit mir nachdenkst!


In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir zusammen passen.
Es ist  kostenlos und für dich völlig unverbindlich!
(Bitte beachte, dass in diesem Telefonat keine Transformationsarbeit oder Lebensberatung geschieht. Prüfe bitte vorher, ob der preisliche Rahmen für dich passt.) 

Schreibe mir über das Kontaktformular oder hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Auch wenn ich gerade arbeite, öffnet er dir schon einmal die Türe,  so dass ich dich zeitnah zurückrufen kann!

Ich arbeite am liebsten über das Telefon,  aber auch über Skype oder in meiner Praxis.
Du hast die Wahl!


Zurück zum Überblick:
Ich für Dich