mediales Coaching     Mediales Coaching  

(Spirituelle Lebenshilfe – Geistiges Heilen – Transformationsarbeit – Blockaden lösen)    


Gibt es in deinem Leben gerade ein Thema, das dich sehr belastet und viel Kraft kostet?

  Seelische Blockaden lösen  (telefonisch/ per Skype/ vor Ort)   

Das kann ich für dich tun:

  • Mögliche Fremdenergien  (= belastende Energiefragmente, die nicht zu dir gehören) werden gelöst und ausgeleitet ( = Clearing).
  • Du lässt seelische, mentale und emotionale Blockaden sanft, aber nachhaltig  los. Neue positive Glaubenssätze werden eingeschwungen und in deinem Geist verankert.
  • Hinderliche Verträge werden gelöst, kraftraubende (karmische) Bänder werden bereinigt  und falls nötig getrennt.
  • Energetische Lasten, die du aus deiner Familiengeschichte übernommen hast und für deine Vorfahren trägst, werden gewandelt und geklärt!
    (Die letzten 7 Generationen in deiner Ahnenreihe haben Einfluss auf dich.)
  • Vergeben und Loslassen geschieht auf vielen Ebenen, Dimensionen und Zeiten.


    Ablauf     

Ein  Coaching mit mir ist energetisch sehr intensiv.
Ich nutze  jeden Moment unserer gemeinsamen Zeit und arbeite von der ersten Minute bis zur letzten Minute für dich transformativ.

Während du mir von deinem Anliegen erzählst, beginnen wir mit dem Ausleiten von Fremdenergien und Reinigen deiner Aura. Sobald du ganz in deiner eigenen Energie stehst, begebe ich mich in die gezielte Heilarbeit zu deinem Thema.


In engem Kontakt mit deiner Höherführung (Höheres Selbst, Überbewusstsein) lassen wir uns zu den energetischen Wurzeln und Ursachen deines Anliegens führen.
Währenddessen kannst du entweder sitzen oder liegen. Wir sind zu jeder Zeit verbunden. Entweder im Gespräch oder im Schweigen und Wahrnehmen – so wie es gerade gebraucht wird. Ich begleite dich nun achtsam durch einen intensiven Loslass-Prozess auf Seelenebene!
Wir transformieren die energetische Blockaden in diesem Leben und in vielen anderen Bereichen, die dich davon abhalten, deinen Wunschzustand zu erreichen. Wir arbeiten überall dort, wo es Wurzeln und Resonanzen zu deinem Thema gibt!
So bringen wir durch geistige Heilarbeit aktuelle, aber auch uralte (karmische und kosmische) Verletzungen in die energetische Heilung!
(Mehr darüber  im Blogartikel: “ Vergangene Leben –  wie sie uns heute beeinflussen!“)

Schritt für Schritt und Schicht um Schicht löst sich die Schwere und du kommst wieder ganz zu DIR.  Innerer Frieden sowie neue Freiheit und Leichtigkeit stellt sich ein.


Bei diesem Prozess der spirituellen Lebenshilfe fungiere ich als dein Wegweiser und energetischer Katalyator. Wir nutzen die wundervollen Möglichkeiten des Geistigen Heilens und arbeiten mit unserer gemeinsamen Energie, der Quellenergie und der fokusierten Absicht! (Intentional Light Healing)
Intensive Arbeit ist über Telefon oder Skype ebenso möglich wie vor Ort. 

So kannst du mich buchen 


Preise                                              
Meine Arbeitsweise             
Heilversprechen