heart-642068_1280
Kundalini Reiki 1. Grad

Seminarinhalt

Allen interessierten Menschen,  die bisher noch keinen Zugang zu einem Energiesystem hatten oder mit dem Usui System arbeiten, biete ich den 1. Grad (von möglichen 3 Graden) im Kundalini Reiki an.


Die Kundalini-Reiki Energie ist ein Reikisystem der Neuen Zeit, das sehr hoch schwingt.
Deshalb kann es zum Usui System als eine Art „Upgrade“ gesehen werden.
Es ist extrem leicht anwendbar und ideal zum Einstieg in die selbstverantwortliche Eigenarbeit.
Bereits mit dem ersten Grad (1 Tagesseminar) kann man Reikienergie direkt für den eigenen oder fremden Körper fließen lassen, sie  aber auch zu Hilfsbedürftigen über die Ferne senden.
Reiki-Bioenergie ist für Menschen, Tiere und Pflanzen wohltuend und unterstützend.
Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte des Empfängers und hebt sie an.
Der Körper kommt in seine Kraft und kann sich wieder selber helfen.
Eine Reiki-Anwendung entspannt, entlastet und ist Balsam für gestresste Menschen.
Die heilende, wohltuende Wirkung zeigt sich auf der Ebene der Gedanken und Gefühle ebenso wie im Körper. So wirkt eine Reikibehandlung intensiv auf allen Ebenen!

Nach diesen 6 Stunden ist jeder Teilnehmer in der Lage, Reiki für sich und andere souverän und sicher anzuwenden!
Freue dich auf einen schönen, spannenden Tag im Kreis von netten Menschen.

Zu diesem Seminar gibt es ein Script und eine Einweihungsurkunde.
Auch für Tee und Kekse ist gesorgt!

PREIS:    130 €   (ca. 6 Std)

NÄCHSTER TERMIN:
Sonntag, 22. Mai  2016

Kontakt und Anmeldung


Du hast im privaten oder beruflichen Umfeld Freunde, die auch Lust auf Reiki haben?  Ich organisiere ich gerne ein persönliches  Seminar für dich!  Rufe mich an!

Du wohnst weiter entfernt

Informiere dich über eine Ferneinweihung:

Info Ferneinweihung


Teilnehmerstimmen zum Tagesseminar

„Vielen Dank für das Reiki Seminar!
Es war die richtige Entscheidung für mich, den langen Weg auf mich zu nehmen, obwohl ich auch vor Ort ein Seminar hätte belegen können.
Gut, dass ich meiner Intuition gefolgt bin. 😉
Es war ein toller Samstag und ich habe viele Eindrücke mitgenommen.
Schön, dass ich zu dir gefunden habe. „
Stephanie Rieger

„Liebe Silke, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für dieses schöne Seminar „Kundalini Reiki“ bedanken!
Es war ein recht intensiver und inspirierender Tag für mich und ich habe die angenehme Atmosphäre sehr genossen!
Du hast eine wunderbare Art mit Menschen umzugehen, so liebevoll und einfühlsam!
Ich hoffe, dass sich unsere Wege noch oft kreuzen und wir uns bald wiedersehen…
Sei herzlich gegrüßt von Claudia“
Claudia W.

Hallo Silke,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für das sehr gelungene 3. Grad Reiki-Seminar bedanken.

Wie nicht anders zu erwarten, war das Seminar – wie die anderen zuvor – super vorbereitet und Du hast es mit deinem umfassenden Wissen im Reiki Bereich für mich zu einem vollen Erfolg gemacht.
So stell ich mir einen Lehrerin vor, die einen auf dem Weg zum Meister begleitet.
Alles Gute für dich, Elmar

Elmar S.
Liebe Silke … Ich habe vor kurzem bei dir den 1. Kundalini-Reiki-Grad gemacht.
Ich weiß, wenn auch einige mich belächeln, dass ich „mir“ und anderen damit was Gutes tun kann.
Einen ersten Erfolg hatte ich gestern schon… Nach dem Essen, hatte ich mal wieder Bauchschmerzen, die normalerweise lange anhalten.
Also habe ich mich auf die Couch gelegt und Reiki-Energie fließen lassen.
Ich konnte spüren, wie die Krämpfe nachgelassen haben und nach 10 Minuten ging es mir wieder gut….
Ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall den 2. Reiki-Grad noch zu machen….

Vielen lieben und herzlichen Dank für Alles.

Bis bald
Petra

Petra B.

Liebe Silke,
heute möchte ich Dir auch gerne ein Feedback hinterlassen.

Als ich Dich im November bei deinem „Heilenergie-Abend“ kennengelernt habe, hat mich Deine nette, ruhige Art sehr angesprochen. Der Funke sprang sozusagen über…

Da ich mich auch schon länger mit dem Thema Energiearbeit beschäftige, bestand kein Zweifel mehr, mein 1. Reiki Seminar bei Dir zu besuchen.
Es war eine schöne Erfahrung und seit der Einweihung binde ich Reiki täglich in meinen Tagesablauf ein, sei es bei mir oder meinen Lieben.

Ich spüre die positive Veränderung, Probleme und Hindernisse gelassener zu nehmen und betrachte vieles aus einem anderen Blickwinkel.
Ich freue mich schon auf weitere Reiki-Seminare und Reiki-Treffen mit Dir!
Ich danke Dir, dass Du immer ein offenes Ohr hast und danke meinen Engeln, dass sie mich zu Dir geführt haben.

Alles Liebe, Sonja

Sonja

… auch die Einweihungen in Reiki und andere Systeme, die ich bei Dir geniessen durfte
waren unglaublich schön, sanft und kraftvoll zugleich.
Dadurch wurde ich ein großes Stück gelassener und kann jetzt mit Streß und Problemen wesentlich besser umgehen.
Immer wieder spannend finde ich auch die Reikitreffs und den intensiven Energiefluß
in der Gruppenarbeit.
Anette G.