Das sagen Klienten und Seminarteilnehmer

Klientenstimmen

An dieser Stelle möchte ich meine Klienten zu Wort kommen lassen.
Ich bedanke mich bei jeder Einzelnen, die mir erlaubt hat, ihr wertschätzendes Feedback hier wiederzugeben und mir ihre „Klientenstimme“ schenken!

Zur Wahrung der Privatsphäre wurden die Nachnamen auf Wunsch abgekürzt.

Mir ist an dieser Stelle  wichtig darauf hinzuweisen, dass jede Reaktion auf meine  Arbeit sehr individuell ist. Was du bei dir wahrnimmst, kann sich bei deinem Nachbarn ganz anders auswirken.

Ich gebe keine  Heilversprechen und möchte mit den Rückmeldungen keinesfalls den Eindruck erwecken, dass  ICH oder das, was ich tue, irgend jemanden heilen kann!
Ein solches Versprechen ist  in keinem Heilberuf möglich.

Ich bin lediglich deine Begleiterin und dein Coach, der  dich an die Hand nimmt und achtsam durch DEINEN Prozess führt.

Heilsame Veränderung liegt immer in DEINER Hand!
Je nachdem, wie DU denkst, was DU für dich tust und worauf DU dich einlassen kannst, wirst du die Wirkung energetischer Arbeit erfahren und umsetzen.


Klientenstimmen zu Einzelcoachings, Reikiseminaren und Einweihungen

Liebe Silke, vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!
Ich habe direkt nach der Sitzung eine deutliche Verbesserung, sozusagen eine „Erweichung“ in mir wahrgenommen. Mein Körper harmoniert mehr mit sich selbst, alle Teile passen viel besser zusammen als vorher und eine gewisse Härte verabschiedet sich langsam. Das braucht bestimmt noch ein paar Tage. Selbst mein Partner hat deutlich genossen, dass ich weicher im Umgang in der Beziehung bin…
Herzliche Grüße,  Tanja
Tanja

Liebe Silke,
vor wenigen Wochen noch fühlte sich jeder Schritt an, wie über Glasscherben zu laufen. Ich sah weder Sinn noch Aufgabe in meinem Leben!
Dank dir habe ich mich das erste Mal seit Jahren wieder spüren können.
Ich kann die Erleichterung gar nicht beschreiben. Die Hoffnung ist zurückgekehrt!
Winnie

Hallo liebe Silke,
nochmal vielen Dank für die Sitzung gestern, das hat mir unglaublich gut getan! Ich habe mich seit vielen Jahren nicht mehr so leicht gefühlt! Alles Schwere war drunten!
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende (und werde mich bestimmt mal wieder bei dir melden).

Liebe Grüße von
Karola

Karola A.

Liebe Silke, die Sitzung vom vorletzten Mittwoch war für mich ein starkes und auch überwältigendes Erlebnis, das sich erst einmal setzen muss.
Ich war ja soo müde nachher…. Es war alles viel und bleibt auch weiterhin so. Ich fühlte mich trotz allem innerlich stabiler, freier und glücklicher.
Deine Arbeit ist sehr intensiv, ich danke Dir von Herzen dafür!
Ich war wirklich beeindruckt. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und natürlich auch sonst.
Sei herzlich gegrüsst, Johanna!
Johanna

Liebe Silke,
seit dem Termin sind einige Tage vergangen und ich kann jetzt das Ganze beurteilen.

Bezüglich meines Exmannes empfinde ich jetzt nur noch neutrale Gefühle, früher habe ich starke Angst- und Hassgefühle gespürt. Bezüglich meines Freundes ist jetzt gut zu merken, dass du wirklich alles Negative, das zwischen uns war, entfernt hast!

Nachdem du mit meinem Großvater gearbeitet hast, spüre ich das Gefühl der Leichtigkeit. Und plötzlich ist mir nach Jahren klargeworden, welchen Glaubenssatz ich von meinem Großvater übernommen habe, der meinen Geldfluss blockierte.

Ich möchte dir nochmals Danke sagen für deine tolle Arbeit!
Liebe Grüße,    Verena

Verena

Liebe Silke,
vielen Dank für die letzte Sitzung. Ich habe eine gute Nacht auf dem gechannelten Symbol vebracht. Schon kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, war ich völlig entspannt und bin auch schnell eingeschlafen!
Ich musste dann gegen 6 Uhr zur Toilette, konnte dann aber recht schnell wieder einschlafen. Beim Aufwachen war ich dann schön ausgeruht. So kann es weitergehen!

Ich fühle mich auch innerlich befreiter und entspannter. Das Brustkrebs-Thema hat mir doch mehr auf der Seele gelegen als ich gedacht habe.
Danke für die tolle Aufräumunterstützung an Dich und den Zauberstab.
Liebe Grüße, Anita

Anita M.

„Liebe Silke! Es ist wirklich toll, wie du arbeitest. Jedesmal zieht es wundervolle Veränderungen nach sich …. Ich habe durch deine Arbeit ein ganz neues, herzliches Verhältnis zu meiner Schwester aufbauen können.“
Khira G.

Hallo Silke,
ich hatte vor anderthalb Jahren einen Termin mit dir um meine beruflichen Probleme, bzw. Unsicherheiten zu lösen. Irgendwie hat das damals geklappt, denn nach der Sitzung ist bei mir alles besser gelaufen!
Miguel S.

Hallo Silke, ich bin immer noch erfüllt von unserer  Telefonsitzung am letzten Donnerstag. Meine Schulter wird gefühlt von Tag zu Tag beweglicher und schmerzfreier. Ein bisschen gespenstisch finde ich das schon… Ich glaube da ja dran, aber es am eigenen Leib zu erfahren, das hat nochmal eine andere Qualität. Nochmals Danke für die intensive Sitzung! Herzliche Grüße, Heike
Heike A.

Liebe Silke,
danke für die tollen Einzelsitzungen mit Dir.
Es ist unglaublich, wie schnell sich die Auflösung der Blockaden im Alltag positiv bemerkbar macht.
Ich konnte meinem Schwiegervater ganz gelassen klarmachen, was mir nicht passt. Es ist ein unglaublich befreiendes und wohltuendes Gefühl, endlich meine Grenzen klar und deutlich abstecken zu können!

Vorher war ich der typische Konfliktvermeider und habe mich im Stillen geärgert. Das ist
jetzt vorbei, es ist ein richtiger Befreiungsschlag.

Auch die Einweihungen in Reiki und andere Systeme, die ich bei Dir geniessen durfte
waren unglaublich schön, sanft und kraftvoll zugleich.
Dadurch wurde ich ein großes
Stück gelassener und kann jetzt mit Streß und Problemen wesentlich besser umgehen.

Immer wieder spannend finde ich auch die Reikitreffs und den intensiven Energiefluß
in der Gruppenarbeit.

Durch die Einweihung ins Engel-Ki konnte ich mit Deiner liebevollen Hilfe die Trauer
um meine im letzten Jahr verstorbene Schwester gut verarbeiten. Diese Einweihung
hat mich in der damaligen Situation ganz besonders berührt und tut es noch.

Ich danke Dir von Herzen für Deine einfühlsame und liebevolle Begleitung durch meine
Themen und für Deine wirklich effektive Hilfe.
Es ist ganz wunderbar, Deine Anbindung
nach oben und Deine gleichzeitige Erdung und Bodenständigkeit zu erleben. Es ist macht
mir auch Spaß, wie Du mit Freude und Humor durch die Sitzungen führst.
Zusammen lachen tut einfach gut.
Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte.

Von Herzen alles Liebe,
Anette

Anette G.

Liebe Silke,
schon allein Dich am Telefon zu haben macht, dass ich gleich eine ganz andere Perspektive habe!
Ich liebe es, dass die Arbeit mit Dir so schnell geht und so viele Themen rasch bearbeitet werden können.
Ich hatte einige Lebensmittelunverträglichkeiten, die ich jetzt nicht mehr habe!
Deine natürliche Art und deine Wertschätzung tun mir auch so gut <3
DANKE DANKE DANKE!
Lea Müller

Liebe Frau Kitzmann,
ich habe in den vergangenen Wochen sehr häufig an Sie gedacht und wollte Ihnen schon längst ein paar Zeilen geschrieben haben.

Aber jetzt eine kleine Rückmeldung:
Es geht mir seit der Sitzung bei und mit Ihnen deutlich besser!
Eine Veränderung habe ich vor allem im sprachlichen Bereich festgestellt.
Ich hatte viele Besprechungstermine auf der Arbeit, in denen ich präsentieren musste und privat einige Besprechungen mit Gutachter und Heizungsbaufirma.
Dies war sonst für mich immer sehr anstrengend und hat all meine Kraft gekostet hat, mit fester Stimme meine Dinge vorzubringen.

Dies ging nun deutlich leichter, meine Stimme war nicht zittrig und ich war danach nicht mehr so erschöpft. Das ist für mich wie eine Befreiung!

Außerdem fühlte ich mich beim Gehen viel viel leichter.
In den Wochen davor ist mir im Grunde jeder Schritt schwergefallen, als hätte ich Gewichte an den Beinen, auch das ist verschwunden.

Also alles in allem fällt es mir zur Zeit sehr viel leichter, all die kleinen und großen Herausforderungen zu bestehen und auch zu mir und meinen Anliegen zu stehen, ohne danach völlig erschöpft und ausgelaugt zu sein.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Hilfe!

Herzlichst,
Sybille

Sybille M.

Liebe Silke! Ich bin sehr froh und dankbar das es dich gibt.
Du hast mir schon das ein und andere Mal sehr mit deiner Arbeit geholfen und mittlerweile gehe ich viel „leichter“ durchs Leben!
Du kennst immer genau meine Themen…das ist faszinierend…wir arbeiten weiter an mir! 🙂
Danke für deine Hilfe.
Nicole G.

Ach, liebe Silke… Du bist wirklich unglaublich! Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für deine wundervolle Arbeit. Ich glaube, du hast da bei meinem Freund etwas Tolles freigegraben. Ich denke, du hast es möglich gemacht, dass er Ängste ablegen kann und wir eine noch tiefere Beziehung führen können. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken kann!
Lisa C.

Liebe Silke, die Sitzung mit dir war sehr intensiv und hat tief in mir etwas bewegt, etwas verändert.
Mein Herz war ziemlich verschlossen und ich hatte nach den großen jahrelangen Verletzungen zugemacht!
Nun habe ich wieder Hoffnung geschöpft, dass sich alles zum Guten wendet. Durch Dich und Deine intensive Arbeit kann ich jetzt einiges loslassen oder besser nachvollziehen. Ich fühle mich von einer Last befreit!
Ganz, ganz lieben Dank für alles und ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Beatrix
Beatrix G., Jan. 2016
„Hallo liebe Silke!
ich wollte mich schon lange bei dir melden, um Rückmeldung zu geben.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, seit ich bei Dir im Coaching war und wir an den Auswirkungen meiner OP-Komplikationen gearbeitet haben.
Heute kann ich sagen, dass bisher keine Probleme, Schmerzen oder unangenehme Gefühle mehr aufgetreten sind.
Ich kann sogar wieder – ohne Angst vor Schmerzen – reiten gehen.
Dies hätte ich nach 1 Jahr nicht mehr für möglich gehalten.
Das habe ich Dir zu verdanken.
Ich bin froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir ein Stück zusammen gehen konnten.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Mach weiter so!
Viel Licht und Liebe,  Christina ♥♥♥ “
Christina V.



Liebe Silke,

ich habe lange überlegt, wie und welchen Weg ich einschlagen soll, um mein Leben grundlegend zu ändern, denn eins war klar – so konnte es nicht weitergehen.

Als mir meine Schwester von der Sitzung mit Dir und die daraus resultierenden positiven Ergebnisse erzählt hat,  war es für mich ein Lichtblick in meinem dunklen Tunnel.
Also fasste ich den Entschluss, mich mit Dir zu treffen und es war die richtige Entscheidung.
Die Sitzung bei Dir hat mir wirklich sehr gut getan.
Du hast eine freundliche und eine beruhigende Art.
Mir ging es die 2 – 3 Wochen nach der Sitzung richtig toll und ich habe viel gelacht – selbst als ich die Treppe runtergefallen bin (zum Glück habe ich mir dabei nichts gebrochen) musste ich über meine Schusseligkeit lachen – sonst hätte ich wahrscheinlich geschimpft wie ein „Rohrspatz“. 🙂
Selbst meinem Mann und meinen Kindern ist es aufgefallen und ich konnte sie oft mit meiner fröhlichen gelassenen Laune anstecken.
Sicher habe ich noch einen langen Weg vor mir, aber es ist viel einfacher, wenn man weiß, da ist jemand, der einem helfen kann.

Ich habe wieder mehr Hoffnung und bin deshalb auch gleich einen Schritt weitergegangen und habe den 1. Kundalini-Reiki-Grad gemacht.
Ich weiß, wenn auch einige mich belächeln, dass ich „mir“ und anderen damit was Gutes tun kann.
Einen ersten Erfolg hatte ich gestern schon… Nach dem Essen, hatte ich mal wieder Bauchschmerzen, die normalerweise lange anhalten.
Also habe ich mich auf die Couch gelegt und Reiki-Energie fließen lassen.
Ich konnte spüren, wie die Krämpfe nachgelassen haben und nach 10 Minuten ging es mir wieder gut….
Ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall den 2. Reiki-Grad noch zu machen….

Vielen lieben und herzlichen Dank für Alles.

Bis bald
Petra

Petra B.

Liebe Silke, ich danke Dir für Deine hellfühlige und liebevolle Einzelberatung, die mich im Herzen ♥berührt hat.
Viele persönliche  Themen wurden auf wunderbare Weise mittels heilender Energie gelöst.
Ein Geschenk, das sich jeder gönnen sollte.
Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben. ♥
Bis bald,
Marci
Marci

Liebe Silke,
DANKE – das fühlte sich heute toll an!
Es traten wieder einige Situationen ein, bei denen ich bisher gleich wie ein HB-Männchen war.
Gerade fiel mir auf,  daß ich mich dann SONST eigentlich ärgere – hab ich heute aber nicht gemacht! Das tut gut!!!!
Das Anti-Streß-Webinar vom 26.8. hat mir ein tolles Ergebnis gebracht.
Nochmal DANKE
stefanie
Stefanie

Liebe Silke,
heute möchte ich Dir auch gerne ein Feedback hinterlassen.

Als ich Dich im November bei deinem „Heilenergie-Abend“ kennengelernt habe, hat mich Deine nette, ruhige Art sehr angesprochen. Der Funke sprang sozusagen über…

Da ich mich auch schon länger mit dem Thema Energiearbeit beschäftige, bestand kein Zweifel mehr, mein 1. Reiki Seminar bei Dir zu besuchen.
Es war eine schöne Erfahrung und seit der Einweihung binde ich Reiki täglich in meinen Tagesablauf ein, sei es bei mir oder meinen Lieben.

Ich spüre die positive Veränderung, Probleme und Hindernisse gelassener zu nehmen und betrachte vieles aus einem anderen Blickwinkel.
Ich freue mich schon auf weitere Reiki-Seminare und Reiki-Treffen mit Dir!
Ich danke Dir, dass Du immer ein offenes Ohr hast und danke meinen Engeln, dass sie mich zu Dir geführt haben.

Alles Liebe, Sonja

Sonja

Eine Heilerin, für die es sich lohnt 300 km zufahren. Silke hat einen absolut hohen Energiestatus. Eine tolle Teamarbeit mit Marcela Sulzman. (Anm.: Rückmeldung zum Seminar  „Lass dein Licht leuchten“)
Sonja B.

„Ich bin total überrascht, wie stark ich die Vorgänge in meinem Körper wahrgenommen habe, als Silke mit mir über das Telefon zu meinem Thema gearbeitet hat.
Danach hab ich mich einfach so leicht und er-leichtert gefühlt und bin jetzt sehr gespannt, wie sich die körperlichen Veränderungen in meinem Leben auswirken.

Danke, Silke!

Aline

Liebe Silke,
erst einmal möchte ich dir mitteilen, daß ich deine Blogs jedes Mal
mit Freude lese. Sie tun der Seele einfach gut.

Meine Erfahrungen nach deiner Einführung in den „2. Reikigrad“ war auch Wochen danach noch spürbar. Nachts war meine Seele sehr intensiv unterwegs.
Bewusstseinserweiterungen können süchtig machen!

Ich habe schon weitere schöne Ergebnisse erzielt und wende es häufig an, auch bei der Sterbebegleitung! Die gute Energie wandert und ist in Bewegung.

Wenn irgendwas anliegt, melde ich mich bei Dir!
Bis dahin empfehle ich Dich weiter, aus eigener Überzeugung.

Anke K.