Engel Ki: Die Energie der Engel  

Engel KiWenn du dich für die für die Engel und ihr Wirken interessierst und sie enger in dein Leben einbinden möchtest, dann wird dir das Engel Ki gut gefallen!


Wer sich mit Engeln beschäftigt, der weiß, dass sie sowieso immer um uns sind.
Die Einweihung in ihre wunderschöne Energie dient vor allem der Intensivierung dieser Verbindung.

Sie erleichtert das Wahrnehmen der kraftvoll-zarten Engelenergie und signalisiert der Engelwelt deinen Wunsch nach engerem Anschluss!

Eine Einweihung ist vergleichbar mit einem „Upgrade“.
Statt einer normalen Standleitung hast du dann eine ISDN Verbindung zu den Engeln!

Beim Engel Ki fließt eine zarte, liebevolle Energie, die sehr wohltuend ist!

Dazu bekommst du ein umfangreiches Script mit weiteren Informationen und eine persönliche Urkunde zum Ausdrucken im PDF Format.

Einmal in das Engel Ki eingeweiht, hast du die Möglichkeit es selbst an andere weiterzugeben!

Diese schöne Einweihung biete ich als Fernweihe an, im wohltuenden Rahmen eines Seminares (bitte nächsten Termin anfragen) und als Einzelweihe in meiner Praxis.

Energie  kennt keine Grenzen!


50€ (incl. Mwst) (Fernweihe)
inkl. Urkunde und Script als PDF

Ich möchte die Einweihung haben.
Was ist eine Fernweihe