Der Healing Flush Plus

Healing FlushDies ist ein in sich geschlossenes Energiesystem,  das speziell gegen Erkältungen und grippale Infekte entwickelt wurde.

Du kannst diese Energie in der Praxis oder als Ferneinweihung erhalten, ganz nach deinem Wunsch und deiner Möglichkeit!

 

Einmal eingeweiht steht dir der „Healing Flush“ als energetisches Hilfsmittel für immer zur Verfügung.
Du kannst ihn in Erkältungszeiten ganz nach Bedarf einmal oder auch mehrmals am Tag aktivieren. Damit stärkst du jedes Mal dein  Immunsystem!

Durch die Anwendungen unterstützt du auf energetische Weise deinen Selbstheilungsprozess!

Fernweihe:
Du kannst die Einweihung/Aktivierung ganz gemütlich Zuhause empfangen.
Wie eine Ferneinweihung funktioniert, kannst du hier nachlesen.
Eine Einweihung ist jedes Mal eine Intensivreinigung deines Hauptkanals und hebt – ganz nebenbei – deine Medialität ein Stückchen an.


  Wie arbeite ich mit dem Flush? 

Die laute oder gedankliche Absichtserklärung:
„Ich aktiviere jetzt den Healing Flush für … (mich/ mein Kind, etc.)!“ reicht völlig aus, um den Energiefluss zu aktivieren. 
Selbstverständlich kannst du auch eigenen Worte dafür finden.
Dann legst du deine Hände auf deine Körper und genießt die Energie.

Wenn du dies für jemand anderes tun möchtest, dann schreibe seinen Namen auf einen Zettel und nimm den Zettel zwischen die Hände. Frage die Person vorher bitte, ob sie deine Unterstützung wünscht.  😉

Im Anschluss hältst du das Energiefeld so lange aufrecht, bis du merkst, dass der Fluss nachlässt.

Das System ist eine Kombination der Healing Flushes 1 und 2 des Element Energy Centers.  Sie ist der aktuellen Zeitschwingung neu angepasst worden!

Preis:        50 €  Fernweihe  (inkl. Mwst.)
Script als PDF
Was ist eine Fernweihe
Ich möchte die Einweihung haben.
  Zurück zur Übersichtseite 

  Einweihungserfahrungen 

Alle  Einweihungen sind so individuell, wie die Menschen, die sie abrufen.
Jeder Mensch nimmt auf verschiedene Weise und auch verschieden intensiv wahr. Dies ist eine Rückmeldung von einer Empfängerin und nur ein Beispiel dafür, wie sich eine Einweihung anfühlen kann. 😉

Liebe Silke,
ich will dir gerne von meinen Erfahrungen mit der Ferneinweihung in den Healing Flush Plus berichten: Ich wollte noch schnell ins Bad, bevor ich mir die Einweihung abrufe… Da hat das Kribbeln schon angefangen. Nachdem ich ausgesprochen habe, dass ich die Einweihung annehmen möchte, ist es noch stärker geworden.
Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut, gleichzeitig hab ich eine wohlige Wärme empfunden. Der Raum um mich herum wurde heller, ich hörte ein Summen, das nicht unangenehm war. Dann wurde ich ziemlich müde.
Nach etwa 30 bis 35 Minuten war ich sowas von energiegeladen, ich hätte problemlos Bäume ausreißen können! Diese Energie hielt den ganzen Abend über an.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Liebe Grüße
Heike
Heike S., März `16