(Fern)einweihungen in verschiedene Energiesysteme  

Einweihungen

Hier biete ich dir einige ausgewählte Energiesysteme an, die ich als besonders hilfreich und wohltuend empfunden habe.


Einmal in diese Energien eingeweiht, stehen sie dir unbegrenzt  zur Verfügung.
Du kannst sie jeder Zeit für dich und andere einsetzen.

  Was ist eine Einweihung  

Bei einer „Einweihung“ – auch „Aktivierung“ genannt – fließt ein konzentrierter Energiestrom durch deinen feinstofflichen Hauptkanal. Je nach Einweihungsthema fließen verschiedene Energiefrequenzen.


Eine Einweihung hat verschiedene Funktionen:

  • Sie bindet dich energetisch enger an einen Engel, einen Aufgestiegenen Meister oder ein Mittel an.
  • Du bekommst Zugang zu einem Energiesystem, das für eine bestimmte Absicht entwickelt wurde.
    Du kannst es für dich und andere nutzen.
  • Durch den konzentrierten Energiestrom wird dein Hauptenergiekanal (wie ein verschmutzter Schornstein) von energetischen Blockaden gereinigt und erweitert.
  • Dadurch hebt sich deine feinstoffliche Schwingung an.
    Deine mediale Wahrnehmung wird feiner und stärker.
    Dies geschieht bei jeder Einweihung!
    Alleine deshalb schon „lohnt“ sich diese schöne Erfahrung.
    Im Anschluss kannst du nun die Energie des ausgewählten Systems beliebig oft für dich selbst und für andere einsetzen!
    Du bist nun angebunden und hast ein neues „Hilfsmittel“ für dein Wohlbefinden an der Hand.

   Kann dabei etwas schief gehen  

Bei jeder Einweihungen fließt für jeden Menschen nur so viel Energie, wie gerade richtig ist.
Ein „Zuviel“ an Energie kann es nicht geben. Jeder Mensch wird dort abgeholt, wo er gerade steht!
Aus diesem Grund wird die gleiche Einweihung von Mensch zu Mensch ganz verschieden wahrgenommen.


Da eine Einweihung in der Regel ein ganz besonderes Erlebnis ist, das sehr entspannend wirkt, schlafen manche Menschen dabei ein.
In diesem völlig offenen Zustand kann sich die Energie besonders gut verankern.
Die Einweihung hat auch so stattgefunden!
Weil dies ein rein energetischer Vorgang ist, kann man Einweihungen sehr gut als Fernweihe im eigenen Zuhause empfangen! 

Information Fernweihe.


   Gratis-Fernweihe zum Kennenlernen  

Falls du gerne eine Einweihung hättest, dir aber nicht so viel darunter vorstellen kannst, lade ich dich ein zu einem kostenlosen Einweihungserlebnis.


Der „Love Flush 1“ ist eine Energie, die durch wiederholte Anwendung ganz sanft  durch verletzte Liebe entstandene Wunden heilt. Es geht um die Heilung deines Herzens und der Eigenliebe.
Einweihung in das Energiesystem „Love Flush 1“

Für den Love Flush gibt es noch 3 weitere Grade, die ich hier nicht eingestellt habe.
Solltest du ihn so lieben, dass du diese Energie noch ausweiten und verstärken möchtest, dann schreibe mich bitte an.

    Mein Angebot an Energiesystemen 

  • Engel- und Meistersysteme
  • Naturheilsysteme
    (Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathie)
  • Reinigungssysteme (Flushes)
  • Systeme zur Entwicklung der Hellsinne
  • Das Celtic Reiki

  Rein rechtlich zur Kenntniss 

In allen Einweihungen können starke Energien fließen.
Deshalb sollte sich der Einzuweihende in einem stabilen psychisch und physischen Zustand befinden.
Damit ist gemeint, dass er nicht seelisch labil ist oder z.B. Psychopharmaka nimmt.
Jeder Klient übernimmt als mündiger Mensch die volle Verantwortung für seinen Weg und seinen Prozess!

Eine Einweihung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.
Sieh sie vielmehr als einen Weg, mehr Wohlgefühl, Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren  sowie die eigene Entwicklung auf allen Ebenen zu unterstützen.


  Rückmeldungen 

Liebe Silke,

die Einweihung („Indigo Light Empowerment“) war gestern sehr intensiv!
Es war einfach alles dabei – Wohlgefühl, Farben, Bilder und auch Schmerzen/Ziepen. Ich spürte Wellen, die durch meinen Körper flossen, vor allem im Unterleib, im Bauchbereich und im Herzen. Ich kam erst kurz vor neun wieder so richtig zu mir.
Wow, was für eine Erfahrung – ich danke dir von Herzen dafür!
Und ich weiß sicher, das wird nicht meine letzte Einweihung bei dir sein!

Herzliche Grüße,
Nina

Nina J., Nov. ´16
Hallo, liebe Silke!

Heute morgen habe ich die Healing Flush Plus Einweihung abgerufen.
Zuerst strömte die Energie sanft durch den ganzen Körper, von den Fußsohlen angefangen bis in die Handflächen spürbar. In der linken Seite war es für mich stärker zu spüren.
Als nächstes wurde das Becken links nach oben gezogen und blieb für ein paar Minuten in derStellung. Dadurch fühlte sich das linke Bein kürzer an als das rechte Bein. Es entspannte sich wieder für ein paar Minuten. Dann passierte das Gleiche auf der rechten Körperseite. Diese Spannung fühlte sich auf beiden Seiten recht unbequem und leicht schmerzhaft an.

Nach der Entspannung zog sich die linke Schulter nach oben, blieb ein paar Minuten in der
Haltung und entspannte sich wieder für ein paar Minuten. Das Gleiche geschah mit der rechten Schulter. Die anschließende Entspannung war sehr angenehm.

Die Energie strömte warm und sanft durch den ganzen Körper, auf der linken Seite empfand ich es stärker und wärmer. Ich fühlte mich dann wie getragen und sehr wohlig warm entspannt.
Seit der Einweihung fühlt sich mein Körper warm und gut duchblutet an. Der Energiestrom ist immer noch spürbar. Die Augen sind wach und klar und ich fühle mich ganz in mir daheim.
Es ist mal wieder sehr interessant wie unterschiedlich die Einweihungen im Körper spürbar sind.

Ganz liebe Grüße,
Anja

Anja H., März ´16
Liebe Silke,
ich will dir gerne von meinen Erfahrungen mit der Ferneinweihung in den Healing Flush Plus berichten: Ich wollte noch schnell ins Bad, bevor ich mir die Einweihung abrufe… Da hat das Kribbeln schon angefangen. Nachdem ich ausgesprochen habe, dass ich die Einweihung annehmen möchte, ist es noch stärker geworden.

Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut, gleichzeitig hab ich eine wohlige Wärme empfunden. Der Raum um mich herum wurde heller, ich hörte ein Summen, das nicht unangenehm war. Dann wurde ich ziemlich müde.

Nach etwa 30 bis 35 Minuten war ich sowas von energiegeladen, ich hätte problemlos Bäume ausreißen können! Diese Energie hielt den ganzen Abend über an.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Liebe Grüße
Heike

Heike S., März `16

Liebe Silke,
vielen Dank für die Ferneinweihung in die Energie von „Maria“ gestern.

Es war für mich ziemlich heftig. 😊
Die Energie kam von unten durch die Füße, es wurde richtig kühl.
Dann wurde sie in Wellen die Beine hochgetragen, dann war erst mal wieder Pause.
Und dann kam wieder ein Schub, bei dem ich das Gefühl hatte, es schüttelt mich richtig.

Seit der letzten Einweihung in die „Christus Energie“ habe ich wahrgenommen, dass sich mein Geruchssinn massiv verbessert hat – das ist total verrückt.

Ich werde ganz sicher weitermachen mit den Energieeinweihungen!

Vielen, vielen Dank DIR und bis bald!

Jacquelin R.

Liebe Silke,

die Einweihung in die „Kuthumi Tierlichtheilung“ vor ein paar Wochen war ein schönes Erlebnis.
Total entspannend mit warmen, kribbelnden Händen und irgendwie in einen Schleier eingehüllt.
Nachts habe ich sehr gut geschlafen, mit meiner Katze an der Seite, was sonst nicht so oft vorkommt.
Meine erste Behandlung hat mein älteres Pferd genießen dürfen.
Irgendwie waren alle 6 Pferde an diesem Tag sehr anhänglich.
Als ich mein Pferd behandelt habe, hat er viel gekaut, was Entspannung heißt.

Was mir jetzt nach dieser Zeit aufgefallen ist, dass wildfremde Tiere auf mich zulaufen und sich von mir anfassen lassen.
Sie sind total „aufdringlich“ im positiven Sinn!
Ich arbeite auch mit Reiki und so hat die Einweihung von Kuthumi mir nochmals eine Bereicherung gebracht.

Danke Dir liebe Silke für deine offene und herzliche Art.
Ich fühle mich sehr wohl bei Dir

Alles Liebe,
Andrea

Andrea