Geistiges Heilen – Blockaden lösen – Spirituelle Lebenshilfe  


Hier findest du alles, was ich  dir anbiete:

  1. Mediales Coaching: „Leicht und Frei“ 

Gibt es eine anstrengende oder schmerzhafte Situation in deinem Leben, für die du dir Veränderung wünschst?


Im medialen Coaching helfe ich dir dabei: Achtsam begleite ich dich durch einen intensiven Transformationsprozess, in dem wir Schicht um Schicht die seelischen Blockaden lösen, die deinem Wohlbefinden im Wege stehen!
Durch spirituelle Heilarbeit verbinden wir uns mit den energetischen Ursprüngen des Schmerzthemas, mindern den aktuellen Leidensdruck oder verabschieden ihn gar komplett.
Wenn du also  jetzt etwas tun möchtest, um aktive Veränderung und mehr Frieden, Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu holen, dann nutze gerne das kostenlose Kennlerngespräch!
Übrigens:
Energetisches Arbeiten findet auf einer höheren Ebene statt und benötigt die körperliche Anwesenheit nicht. Deshalb ist ein mediales Coaching (als geistige Heilarbeit) per Telefon oder Skype genauso effektiv wie vor Ort in meiner Praxis. 
Hier erfährst du mehr:

  So funktioniert ein Coaching 

Bitte beachte:
Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf seelischer Heilarbeit. Ich biete keine Gebäudeclearings an und mache keine schwarzmagischen Ablösungen. Diesen Bereich überlasse ich Menschen, die sich darauf spezialisiert haben.


Wegen erhöhter Anfrage biete ich aber zum Thema „Clearing“ Lichtwerkzeuge für die Selbsthilfe an. Du findest sie im Shop unter „Lemurische Heilzeichen“.

  2. Reiki als Hilfe zur Selbsthilfe 

Du möchtest dein Wohl selbst in die Hand nehmen und energetisch für dich und andere arbeiten?
Du benutzt gerne deine Hände und der Begriff: „Heilende Hände“ zieht dich an?
Lerne „Reiki“ kennen – einer der einfachsten Wege zum Ziel!


Ich biete in regelmäßigen Abständen einen Ausbildungstag (Kundalini Reiki, 1. Grad) an. Natürlich gibt es später auch die Gelegenheit, ein weiterführendes Seminar in den 2. und 3. Grad zu besuchen. Dies ist aber für die erfolgreiche Arbeit mit Reiki nicht zwingend nötig.

Mehr über Reiki

  3. Lichtwerkzeuge zur Selbsthilfe: „Lemurische Heilzeichen“

Du suchst nach einfachen, effektiven Werkzeugen, mit denen du dir ganz leicht energetisch selbst helfen kannst? Dann besuche die Lemurischen Heilzeichen (LHZ´s) in meinem Shop!


Es sind hochschwingende Lineaturen, die ich in Verbindung mit altem lemurischen Wissen empfangen habe. Nachdem ich sie mit meinen Klienten über 6 Monate auf Herz und Nieren geprüft habe, bin ich von ihrer Wirkung so begeistert, dass ich sie nun loslasse und weitergebe!

Zu den Lemurischen Heilzeichen 

  Es gibt noch offene Fragen?  

   Passen wir zusammen?     

Klicke auf das Foto!


Wenn du über ein  Coaching mit mir nachdenkst, nutze gerne das kostenfreie Kennlerntelefonat (bis 20 Min.) mit mir. Du kannst Fragen zu  meiner Arbeit stellen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.
(In diesem Telefonat findet noch keine Lebensberatung und keine Transformationsarbeit statt.)


     Preise                                        

geistiges HeilenKlicke auf das Foto.


Sicher möchtest du wissen, ob auch der finanzielle Rahmen unserer Zusammenarbeit für dich passt.


  Das sagen meine Klienten

KlientenstimmenKlicke auf das Foto.


Hier findest du persönliche Rückmeldungen zu meiner Coachingarbeit.