Frauenheilkreis zur Selbstermächtigung  

Was ist das?

Vor kurzem erhielt ich den Impuls künftig  Frauenheilkreise anzubieten.
Immer mehr Frauen unserer Zeit  wollen endlich aus ihren Dramen aussteigen und sind auf der Suche energetischen Wegen sich selbst daraus zu befreien.


Bisher hatte ich diese Möglichkeit einzig in Form der Reikiausbildung bereit gestellt.
Da ich auf meinem Weg zur Geistigen Heilerin aber  viele verschiedene Methoden und Arbeitsweisen kennengelernt habe, die jede für sich gut funktionieren, möchte ich dieses Wissen künftig im Rahmen der Heilkreise weitergeben.

Geplanter Ablauf eines Heilkreises

An jedem Treffen gibt es  Raum für:

  • Bewusstseinsarbeit zum Thema des Tages in Form von Austausch
    (Dies ist wichtig, damit wir erkennen, was uns in unseren Mustern hält und um gehbare Wege heraus zu finden.)
  • Vermittlung einer energetischen Arbeitsweise
    (Zum Sammeln von eigenem Handwerkszeug, zum Üben und Anwenden über den Heilkreis hinaus.)
  • Gemeinsame gegenseitige Heilarbeit in Anwendung der erklärten Methode
    (Um Veränderung und Heilung einzuleiten nutzen wir die erläuterten Methoden direkt und wenden sie untereinander an. Das jeweilige Arbeitsthema finden wir entweder im vorangehenden Austausch oder ich bringe es in die Gruppe ein.
    Es gibt  „große Themen“, die immer aktuell sind und die Quelle einiger „Nebenthemen“ darstellen.
    Bsp:
    Mangel an Selbstliebe > Mangel an Selbstwert > Mangel an Sichtbarkeit > Probleme mit Abgrenzung 
    oder
    Mangel an Urvertrauen > diverse Ängste > Kontrollwunsch > geringe Spontanität etc.

 Wichtige Informationen zum Heilkreis

Wenn du dich von der Beschreibung angezogen fühlst, dann bitte ich dich um eine jeweils möglichst frühzeitige  Anmeldung (gerne eine Woche vorher), da mir dies die Planung und das Halten des Raumes sehr erleichtert.


Bringe dir zum Termin gerne etwas zum Schreiben mit, damit du dir wichtige Impulse notieren kannst.
Weiterhin sind Hausschuhe oder warme Socken und dein Lieblingsgetränk immer eine gute Wahl.
Ich werde Snacks und stilles Wasser für dich bereit halten.
Damit der Kreis persönlich sein kann, besteht die maximale Teilnehmerzahl  aus  6 Personen.

  • max. TN 6, min. TN 4
  • 3 Stunden (Austausch- Methode  – Heilarbeit)
    mit dem Schwerpunkt auf Methode und Heilarbeit
  • 50 €
zur Anmeldung