Den Engeln so nah – ein Tag mit deinen Engeln!

Engelnnächster Termin: Sa. 17.12.16
– ausgebucht

Wenn du dich zu den Engeln hingezogen fühlst, dir noch mehr Nähe zu ihnen wünschst und sie stärker in dein Leben einbinden möchtest, dann ist dieses Seminar für DICH!

 

 

Gerade in der Vorweihnachtszeit sind uns die Engel besonders nah!
Ich lade dich mit diesem Seminar herzlich ein, dich ganz auf ihr göttliches Wirken einzulassen und dich mit ihnen noch vertrauter zu machen.


   Was erwartet dich?

Viele viele Informationen über die Engelwelt:

  • Was sind Engel?
  • Welche Engel gibt es?
  • Was sind ihre Aufgaben
  • Wie nehme  ich Kontakt zu ihnen auf und binde sie stärker in mein Leben ein?
  • Wie nehmen sie Kontakt zu mir auf?
  • Wie erkenne ich ihre Anwesenheit?
  • Wie wirken sie für mich?
  • und noch einiges mehr

  Engel-Ki Einweihung und Energiearbeit

EngelnDein Kontakt zur Engelwelt wird hergestellt und intensiviert:

  • Du erhältst die Einweihung in die Energie der Engel,
    das wundervolle „Engel Ki“.

    Eine Einweihung ist sehr wohltuend und etwas ganz Besonderes!
    Sie bindet dich enger an die Engelwelt an und bringt dich in eine höhere energetische Schwingung.

    Dies kann dazu führen,  dass du die Anwesenheit der Engel besser wahrnehmen kannst.
  • Du erfährst den Namen deines Geburtsengels, der dich durch dein Leben begleitet und für welches Thema er steht.
  • Nachdem sich durch das Engel Ki ein engerer Kontakt  aufgebaut hat,  führe ich dich in das unmittelbare Energiefeld deines Schutzengels hinein.
  • Als Medium übermittle ich dir deine persönliche Engel-Botschaft aus der Geistigen Welt.

Im  Seminar enthalten ist ein Seminar-Script und eine Urkunde zur Einweihung in das Engel-Ki.

Freue dich auf ein wunderschönes, wohltuendes Seminar im Kreis von Gleichgesinnten!

 

Kosten: 
85€                       (incl.  Snacks und Tee, Script und Urkunde)
70€                        (bei Anmeldung bis zum 13. Dezember)

Dauer: ca. 4 Std

 

Hier findest du den nächsten Termin:

nächster Termin


Hier kannst du dich anmelden:

Ich möchte dabei sein!

Ich freue mich auf dich!


Teilnehmerstimme

Liebe Silke, „von guten Mächten wunderbar geborgen … „, wäre meine Antwort auf die Frage „Wie gefiel dir denn das Engelseminar?“.
Auch wenn ich jetzt Bonhoeffers Worte zitiere, so könnte ich es auch nicht besser beschreiben.
Mit deiner sanften Art hast du uns Teilnehmer durch die Stunden „getragen“ um uns den direkten Zugang zu unseren Engeln zu ermöglichen.
Eine sehr schöne Erfahrung, die ich jetzt im Nachhinein nicht mehr missen wollte.
Ich danke meinen Engeln von ganzen Herzen, dass sie uns beide zusammengebracht haben um mich ihnen näher noch zu bringen, als sie es vorher schon waren.

Danke Silke, dass es Menschen wie dich gibt.

deine Hilla.

Hilla S.