EINWEIHUNGSRAUM 

DU BIST HIER!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn jemand bei mir eine Einweihung bestellt, ist es normalerweise so, dass ich die Einweihungsenergie „sende“,  während der Empfänger es sich zeitgleich gemütlich macht und die Einweihung empfängt.

Da das in diesem Rahmen nicht möglich ist, habe ich die Einweihungsenergie auf die Abbildung gesendet und zwar so, dass du (und jeder andere) sie empfangen kannst, wenn du dies möchtest!

Es geht ganz einfach:
Berühre mit einem Finger den Punkt im Herzen des Herzens und sprich dabei laut oder leise:

„Ich möchte jetzt die Einweihung in den  „Love Flush 1“ empfangen!“

Das ist alles!
Es öffnet sich kein Fenster und du wirst nicht weitergeleitet. 😉
Deine Absicht verbunden mit meinem  Bereitstellen reicht aus, um die Einweihungsenergie für dich zu aktivieren.

Öffne dich, lasse zu, schließe für einen Moment die Augen und spüre, was es für dich gerade zu spüren gibt!

PS: Falls du mir später rückmelden möchtest, wie du die Einweihung erlebt hast, freue ich mich sehr darüber.

Alles Gute für DICH!

Love Flush 1