Einweihung in den „Love Flush 1“  

Ich freue mich, über dein Interesse an Einweihungen und schenke dir gerne eine Ferneinweihung (Aktivierung) in das Energiesystem „Love Flush 1“ von S. Braill.

Die Energie des „Love Flush“ hilft dir dabei, alte Verletzungen zu heilen und stärker in die Eigenliebe zu kommen.

Wenn du die Einweihung einmal für dich abgerufen hast, kannst du diese schöne Energie immer wieder für dich aktivieren und  „fließen lassen“.



Das tust du, indem du die Worte: “ Love Flush für mich!“ dreimal sprichst.
In Folge setzt ein  sanfter, wohltuender Energiefluss ein, der irgendwann von selbst ausklingt.
Genieße ihn, du hast dir das verdient!

Wenn du keine Erfahrung mit Einweihungen hast, dann informiere dich vor dem Abrufen bitte  HIER  und HIER darüber, was das ist und wie eine Einweihung für dich wirkt.


  Wie rufe ich die Einweihung ab?  

Jede Einweihung ist ein Geschenk der Geistigen Welt an uns und verdient den entsprechenden Rahmen.

Wenn du sie richtig genießen möchtest, dann sorge für:

  • ca. 30 störungsfreie Minuten
  • eine entspannte Umgebung (nach Wunsch und Möglichkeit: Kerze, Duft oder Musik)
  • eine bequeme Position im Sitzen oder Liegen

Nach deiner Anmeldung über den Button erhältst du eine Email mit dem Zugangslink zum Einweihungsraum. Die Einweihung wurde dort mir bereits für dich vorbereitet und kann zu jeder Zeit von dir abgerufen werden.

Ich wünsche dir viel Freude und ein weites Herz (auch für dich selbst)!
Ja, ich möchte die Ferneinweihung haben!