Geschenk Nummer 2  

Chakra - Bluten Meditation


  • Du bist gerade nicht im Gleichgewicht?
  • Du fühlst dich ein bisschen „neben der Spur“?

In solchen Momenten hilft es, seine „Chakren“ (Energietore des Körpers) wieder in den optimalen Zustand zu bringen, der durch die Themen des Alltags gerne ein wenig „verrutscht“.

 

Es gibt 7 Hauptchakren, die auf der Mittelachse deines Körpers liegen. 
Um von der Meditation zu profitieren, brauchst du sie gar nicht so genau zu kennen. Wenn du aber etwas über Chakren wissen möchtest, dann schau einfach HIER.

Durch das Anhören und Anschauen dieser Meditation können sie sich wieder neu ausrichten. Probier es aus – ich schenke es dir!

Da ich Blüten liebe  habe ich die  MEDITATIVE CHAKRENREINIGUNG  mit Blütenbildern in den entsprechenden Farben verbunden.

Um  das Video zu erhalten, klicke  bitte auf das Bild und trage dich für den Download ein.

Nach einer kurzen Einleitung kannst du dich einfach für ca. 10 Minuten entspannen und dein Energiesystem alleine durch Anhören und Anschauen ausbalancieren – so oft du magst!


Über eine kurze Rückmeldung zu diesem Filmchen würde ich mich sehr freuen.
Zum kostenlosen Herunterladen des Links klicke bitte auf das Bild.

Chakra Meditation