Reinigung von Fremdenergien

Schutz vor Fremdenergien, Fremdbesetzung

Fremdenergien sind schwere Gefühlsfragmente, die du von anderen Menschen oder Orten aufnimmst. Du kannst sie dir als kraftzehrende Energiewolken aus Kummer, Schmerz, Angst, Sorge, Ärger oder Frustration vorstellen, die von Menschen täglich durch ihr Fühlen und den Umgang damit produziert werden. In der Regel möchtest du sie lösen, damit du besser in deiner Kraft sein kannst. Diesen Vorgang nennt man auch „Clearing“.

Da auch du in belastenden Situationen des täglichen Lebens mehr oder weniger dieser Gefühlswolken produzierst, finden sie in deinem Energiefeld (Aura) ihr Gegenstück und docken dort an. Man nennt diesen Vorgang „in Resonanz gehen“.

Genau aus diesem Grund gibt es keinen finalen und dauerhaft wirkenden Schutz vor Fremdenergien oder Besetzungen!

Wenn du Resonanzenergien bei dir trägst, bist du für sie magnetisch und ziehst sie an.

Bis es dir gelingt, dich stabil in einem Zustand von innerem Frieden und Gelassenheit zu verankern, ist die tägliche Reinigung dein bester Schutz vor negativen Fremdenergien!

Wahrscheinlich hast du keine Zeit oder Lust, dich täglich mit Salbei zu räuchern, ein Salzbad zu nehmen oder eine Reinigungsmeditation durchzuführen. Je (zeit)aufwändiger so ein Ritual ist, um so weniger wahrscheinlich gelingt es regelmäßig.

Aus diesem Grund empfehle ich dir, dein Clearing von Fremdenergien mit den Lemurischen Heilzeichen (LHZ genannt) durchzuführen. Dies sind gechannelte Lineaturen aus der Lemurischen Heilebene, die ich seit 2017 empfange.

Sie reinigen deinen Energiekörper in kürzester Zeit, während du schläfst oder gemütlich auf dem Sofa ausruhst. Dies tun sie effektiv und selbsttätig. (In den zahlreichen Rezensionen im Shop findest du Erfahrungsberichte.)

Im Laufe der Jahre meiner Arbeit als mediale Heilerin sind mir ganz verschiedene Arten von Energieabzug begegnet. Klassische Fremdenergien sind nur eine Facette dessen, was dir Energie rauben kann, allerdings nehmen sie einen großen Anteil ein!

Wenn du auf Grund der Auswahl unsicher bist, dann starte unbedingt mit dem Lösen von Fremdenergien! Vielleicht reicht dies bereits aus, damit du dich besser fühlst.

Fremdenergien, Clearing, Besetzung,

Wie bereits oben beschrieben, sind klassische Fremdenergien das, was dir wahrscheinlich am häufigsten Kraft raubt. So gut wie jeder Mensch produziert diese schweren Energiewolken im Alltag. Sie umgeben dich besonders dort, wo viele Menschen sind. Aber auch über das Internet und den Fernseher kannst du sie aufnehmen, je nachdem, in welchen Feldern und Themen du dich bewegst.

Einfache Besetzungen sind energetische Anteile von Verstorbenen, die du wahrscheinlich nie gekannt hast. Sie haben ihr Zeitfenster ins Licht verpasst, als ihnen der Weg offen stand und können über Resonanzthemen von einem Menschen zum anderen wandern. Dabei bringen sie ihre menschlichen Belastungen mit in dein Energiefeld.

Dieses Lemurischen Heilzeichen leitet zusätzlich zu den Fremdenergien auch erdgebundene Seelen (Besetzungen) ins Licht, die dazu bereit und willig sind! Befreie dich täglich von ihnen mit dem Heilzeichen zum Lösen von Fremdenergie.

Zum LHZ Clearing von Fremdenergien

eigene Gefühlswolken klären

Genauso wichtig, wie das Lösen von Fremdenergien ist die Reinigung von deinem eigenen Ballast. Du selbst produzierst ebenfalls negative Energiewolken, da dir das tägliche Leben widerfährt. Du ärgerst dich, bist traurig, besorgt oder enttäuscht. Deine „negativen“ Energiewolken sind Magnete für den energetischen Ballast anderer. Reinige deine Aura deshalb täglich oder bei Bedarf von eigener Schwere!

Zum LHZ Auradusche Clearing

Besetzungen, Clearing

Erdgebundene Seelen sind Verstorbene oder energetische Aspekte von Verstorbenen, die aus verschiedenen Gründen noch nicht den Heimweg ins Licht angetreten haben. Dies sind Besetzungen im klassischen Sinne. Oft haben sie gar nichts mit dir persönlich zu tun!

Manche Verstorbene sind noch nicht bereit, nach Hause zu gehen. Sie haben ihre Gründe, warum sie länger auf der Erde verweilen wollen. Dennoch dürfen sie dich dadurch nicht belasten. Aus diesem Grund weist dieses Lemurische Heilzeichen ihnen einen „Warteraum“ zu, bis sie für den Heimgang bereit sind. So wird ein Energiefeld von der Besetzung und ihrer Schwere effektiv befreit!

Zum LHZ Clearing von Besetzungen

Reinigung von Fremdenergien, Entitäten, Besetzung

Entities oder Entitäten sind Wesenheiten nichtmenschlichen Ursprungs. Man sagt ihnen nach, Gestaltwandler zu sein. Sie nutzen die Lebensenergie der Menschen, um sich von ihr zu nähren und zu stärken. Die Besetzung von einer Entität kann dir viel Kraft rauben und dich lethargisch und schwer machen. Mehr dazu in der Produktbeschreibung.

Wenn du mit diesen Worten in Resonanz gehst und/ oder die Reinigung von Fremdenergien nicht viel Hilfe gebracht hast, dann solltest du dieses Heilzeichen wählen.

Zum LHZ Befreien von Entities

Lösen von Fremdenergien, Dämonen und Besetzungen

Auf die „dunklen Engel“, wie ich sie nenne, bin ich erst später gestoßen. Es sind Engel, die uns (als Besetzung) in unseren Themen halten und immer wieder hinein schubsen, damit wir das Thema erkennen und lösen. Ein anderer Name für sie (den ich nicht bevorzuge, weil er Angst auslösen kann ), ist „Dämonen“. Auch diese Engel sind in ihrem Kern lichtvoll und unterstützen uns mit ihrem Sein. Mehr dazu in der Beschreibung des Heilzeichens.

Zum LHZ Dunkel Engel durchlichten

Energetisches Clearing von Besetzung und Schwarzmagie - lemurisches Heilzeichen

Schwarze Magie nennt man jegliche Energie, die dich manipuliert und dir absichtlich schadet. Dies reicht von einem Schimpfwort, über einen Fluch bis hin zu dunklen Ränken, die gegen dich geschmiedet werden. Es ist immer möglich, dass auch schwarzmagische Gespinste aus Vorleben noch für dich wirksam sind.

Mit dem Heilzeichen Schwarzmagisch Lösen, kannst du ganz leicht ein klassisches Clearing durchführen – einmal oder öfter – so wie du es brauchst! Mehr dazu in der Beschreibung.

Zum LHZ Schwarzmagisch lösen

Reinigung von  Haus und Räumen.

Überall dort, wo sich Menschen länger aufhalten gibt es auch schwere Energien. Diese werden in Häusern oder einzelnen Räumen gespeichert und sorgen für eine schlechte Atmosphäre und Unwohlsein!

Mit diesem Heilzeichen gelingt es dir ohne großen Aufwand, deine Wohn- oder Arbeitsräume rasch von den täglichen Fremdenergien zu klären! Hast du den Eindruck ein altes Haus wird noch „bewohnt“, so nutze das Zeichen in Kombination mit der Ablösung erdgebundene Seelen.

Zum LHZ Hausreinigung

Schutz vor Besetzungen, Clearing

Es ist mir bewusst, dass es keinen dauerhaften Schutz vor negativen Energien gibt. Ich favorisiere das regelmäßige Reinigen!

Dennoch kannst du dich für eine Weile energetisch gezielt abschirmen, wenn du weißt wovon. Du verschwindest sozusagen vom Radar. Die Abschirmung sollte immer wieder neu aktiviert werden!

Schutz vor schwarzer Magie, Lemurisches Heilzeichen

Wenn du davon ausgehst, dass Schadensmagie mit Absicht geschickt wird, dann wird es dem Sender auffallen, wenn du dich davon befreist.

Um nach dem Clearing länger vom energetischen Radar zu verschwinden, kannst du das Heilzeichen für Schwarzmagischen Schutz einsetzen. Ich empfehle, es bei Bedarf bei dir zu tragen.

Zum LHZ Schwarzmagischer Schutz

Grenzen setzen und spirituell Abgrenzen mit dem Lemurischen Heilzeichen.

Gehörst du zu den Menschen, denen die energetische Abgrenzung nicht gelingt, weil du das tiefe Bedürfnis hast, zu helfen?

Wahrscheinlich gibt es auf Seelenebene viele Hilfs-Verträge, die dir das Raushalten erschweren. „Lichtgrenzen setzen“ hilft dir, diese Verträge liebevoll zu lockern, so dass du eine Lichtschranke setzen kannst, ohne andere zu verletzen. Mehr dazu in der Beschreibung.

Zum LHZ Lichtgrenzen setzen

Individuelle Reinigung und energetische Abgrenzung

Ich erstelle dir dein individuelles Schutzzeichen, das ganz genau auf deine Schwingung passt. Hier hast du die Gelegenheit, mir bis zu 3 Personen zu nennen, von denen du energetisch gereinigt und abgeschirmt sein möchtest.

Weiterhin wirkt es gegen Elektrosmog, Wasseradern und Funkbelastung. Dies ist eine Auftragsarbeit, die Sinn macht, wenn alles andere bei dir nicht wirkt.

Zum LHZ Persönlicher Schutz

Du möchtest mehr über die Heilzeichen erfahren? Was Lemurische Heilzeichen sind und wie sie dir helfen, kannst du unter: Selbstheilung nachlesen!

Leider gibt es neben erwähnten Besetzungen noch weitere Möglichkeiten, dich in deiner Kraft, Energie und deinem Selbstausdruck zu beschränken. Zum einen geht es dabei darum, dich in deinen Möglichkeiten klein zu halten, zum anderen fungierst du für andere Wesen als Energie-Tankstelle!

Wenn dir die oben aufgezählten Bereiche nicht final helfen, dann möchtest du vielleicht weiter forschen. Auch hier gibt es Lemurische Heilzeichen, die Abhilfe schaffen.